{Zurück in die Zukunft 3} Erhängungsszene

  • bei der Erhängungsszene von Marty bekam Michael J. Fox 1 minute lang keine luft,wäre beinahe erstickt.
    wird auch vermutet, dass das mitverantwortlich für seine Parkinson-krankheit ist....


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Meinst du das seine Parkinson-Erkrankung dafür gesorgt hat das er 1 Min lang keine Luft gekriegt hat

    oder

    weil er 1 Minute lang keine Luft gekriegt hat , hat er Parkinson gekriegt

    Wenn du das erste meinst, würde ich gern wissen wo du das gefunden hast ?

    I feel it welling up inside and Robert Smith lied
    Boys do cry and with blood tears in my eyes
    I''''''''''''''''m an Anne Rice novel come to life
    I can''''''''''''''''t hide the monster anymore

    Will you still hold me when you see what I have done?
    Will you still kiss me the same when you taste my victim''''''''''''''''s blood?
    So crimson and red, I feel it flowing from your lips

    Areyu / the crimson

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    watch Dave Chapelle''s BLOC PARTY

  • Ich denke mal zweiteres.
    Aber würde mich auch mal interessieren.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • er hat 1 minute keine luft bekommen,könnte vielleicht mitverantwortlich für seine krankheit sein...ich empfele dir Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Die Info von der seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stimmt !!!

    Halte ich trotzdem noch für fragwürdig !!!

    Wäre so als, wenn man immer auf dem Bauch schläft Blind wird / oder Frühaufsteher automatisch früher sterben !!! :lachen2:

    Hier noch ein paar Ínfos !!!

    Ursachenforschung

    Was neben der vermehrten Eisenablagerung zu der verstärkten Echogenität führt und ob es vielleicht sogar mehr als nur ein Marker ist, muss erst noch erforscht werden. Der Eisenstoffwechsel scheint eine Schlüsselrolle zu spielen. „Wahrscheinlich sind die Eisenablagerungen ein Marker, den jeder Mensch aus seiner frühesten Entwicklung mitbringt. Normale entwicklungsbedingte Veränderungen des Eisenstoffwechsels könnten dann beim gesunden Menschen dazu führen, dass die Ablagerungen in einem bestimmten Zeitraum verschwinden“, so die Hypothese von Berg. Werden diese Stoffwechsel-Veränderungen verhindert - wodurch auch immer - könnte das der Auslöser für eine Veranlagung für Parkinson sein.

    Neben den durch die Michael-J.-Fox-Foundation geförderten Studien zur Diagnosesicherung soll in einer weiteren groß angelegten Studie der Wert des Ultraschallmerkmals als Risikomerkmal für die Erkrankung untermauert werden. Zurzeit werden noch gesunde 50- bis 75-jährige Probanden gesucht - sie können durch die Studien-Teilnahme dazu beitragen, Parkinson in Zukunft besser analysieren und bekämpfen zu können.

    gefunden auf :

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein Dutzend Gene erhöhen das Parkinson-Risiko

    ROCHESTER. US-Genetiker haben das gesamte menschliche Genom “durchforstet” und sind dabei gleich auf zwölf Regionen gestoßen, in denen Gen-Varianten möglicherweise die Anfälligkeit für das Parkinson-Syndrom steigern. Neben bekannten “Suszeptibilitätsfaktoren” wurden laut der Publikation in der Onlineausgabe des American Journal of Human Genetics auch bisher unbekannte Risiko-Gene entdeckt.

    Mit der Sequenzierung des menschlichen Genoms ist es möglich geworden, systematisch nach “Suszeptibilitäts-Genen” zu suchen. Dabei handelt es sich um Gen-Varianten, die bei bestimmten Erkrankungen gehäuft auftreten, ohne dass dies gleich bedeuten muss, dass sie an der Pathogenese beteiligt oder sogar Auslöser der Erkrankung sind. Ausgeschlossen ist das jedoch nicht, und so hoffen die Genetiker sich von diesen Studien wichtige Einblicke in die Entstehung von Krankheiten. Außerdem könnten Gentests die Früherkennung erleichtern.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hab aber nichts gefunden das Sauerstoffmangel der auslöser bei MJ Fox war.

    Lass mich aber gerne Überzeugen !!!

    I feel it welling up inside and Robert Smith lied
    Boys do cry and with blood tears in my eyes
    I''''''''''''''''m an Anne Rice novel come to life
    I can''''''''''''''''t hide the monster anymore

    Will you still hold me when you see what I have done?
    Will you still kiss me the same when you taste my victim''''''''''''''''s blood?
    So crimson and red, I feel it flowing from your lips

    Areyu / the crimson

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    watch Dave Chapelle''s BLOC PARTY

    Automatische Anzeigen

  • immerhin wär er beinahe erstickt.... :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!