War heute seit langem wieder einmal beim Chinesen. Das zählt definitiv nicht zu meinen Lieblingsessen.
Lieblingsessen
-
silva07 -
29. Januar 2006 um 14:28
-
-
Warum nicht? Ich mag chinesissches Essen sehr. (Gut, ich mag fast alles, aber chinesisch besonders:D )
-
-
Naja, hätt ja sein können, dass du keine Morcheln oder keinen Reis magst. Das wäre dann ein relativ konkreter Grund ...
Was ich besonders mag, ist dieses sau-scharfe Zeug (Keine ahnung wie man das schreibt).
-
Sambal Olek?
-
-
Schreibt man das tatsächlich so?
Als ich das das erste mal gegessen hab, hab ich nicht gewusst wie scharf das ist und hab das so wie normale Sosse benutzt. Ich mag ja eigentlich scharfes Essen, aber das hat mir die Tränen in die Augen getrieben. -
ich glaub man kann´s auch mit Oe schreiben
-
-
Nein, Sambal Olek wars. Obwohl Wasabi wohl auch sauscharf sein muss ... und ein Film so heisst.
-
wasabi ist japanisch, isst man zu sushi
-
-
-
es gibt auch wasabi-nüsse......sowas von lecker
-
-
Ja, ich meine mich erinnern zu können.
Es gab auch mal bei Brainic so einen tollen Test mit scharfen Lebensmitteln kann mich aber nicht erinnern, welche das waren ...
-
-
-
-
Zitat von Swingerfreund1
Schreibt man das tatsächlich so?
Als ich das das erste mal gegessen hab, hab ich nicht gewusst wie scharf das ist und hab das so wie normale Sosse benutzt. Ich mag ja eigentlich scharfes Essen, aber das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.*hihi* das hat ne freundin von mir auch mal geschafft...war sehr lustig.
aber mein freund hat mal'n chili gekocht mit chilischoten der stufe 9 und 10...boah, alter...wir waren am schwitzen. und geschmeckt haben wir auch nix mehr, hehe...nina: wo kriegt man solche wasabi-nüsse denn her?
-
Gut, dann hau ich auch ma meine Top 5 vom Lieblingessen hier rein
1. Pizza
2. Döner
3. Nudelaufläufe aller art
4. Lasagne
5. Alles was nach spätesten 15min. aus der Mikro oder aus'm Ofen kommt -
-
nuja, döner is nich sooo ungesund, da is schließlich viel grünzeugs drin
-
-
Aber ich bin ja nicht Dick (sieht man ja an meinen Profil bild)
Also kanns wirklich nicht sooooooo ungesund sein -
-
Zitat von Mirco
Aber ich bin ja nicht Dick (sieht man ja an meinen Profil bild)
Also kanns wirklich nicht sooooooo ungesund seinRauchen macht dünn.
cat. Ein Döner hat soviel Fett wie 2 Hamburger. Allerdings ist man vom Döner auch satt. -
1. Woher weißt du das ich rauche
2. Wieso macht das dünn??? Da wär ich ja magersüchtig -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!