[X-Men] Scheibe vom Auto

    • Offizieller Beitrag

    Wolverine wird nach vorne durch das Auto geschleudert. Zum einen hat die Scheibe ein Loch, was bei Autoscheiben selten der Fall ist, die gehen komplett kaputt (viele kleine Stücke), aber vor allem sieht man zweimal eine Kameraeinstellung, die von drinnen nach draussen guckt und zeigt, wie er da liegt. Dabei ist die Scheibe komplett ganz. Wenn die Scheibe von vorne gezeigt wird, sind dort Sprünge zu sehen.

  • Ganz am Anfang, als er rausflog, hatte ich schon den Eindruck, daß die ganze Scheibe zu Bruch ging; später ist dann nur ein "Loch" drin.
    Kann aber auch sein, daß ich mich verguckt habe.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Marius

    aber vor allem sieht man zweimal eine Kameraeinstellung, die von drinnen nach draussen guckt und zeigt, wie er da liegt. Dabei ist die Scheibe komplett ganz. Wenn die Scheibe von vorne gezeigt wird, sind dort Sprünge zu sehen.


    :? Ich dachte die Kameraeinstellungen, drinnen, wären vom Beifahrerplatz aus gefilmt worden (wo Rouge sitzt (ihre Perspektive sozusagen))...bin mir aber nicht sicher... :hae:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!