{King Kong} Ann hat Kong auf dem Gewissen

  • Am Ende wird erzählt, dass der "Affe" sich selbst auf dem Gewissen hat (von dem Sodaten). Doch wäre Ann (die tolle Braut) anstatt immer wieder zu ihm rauf mal nach unten geklettert, wäre Kong ihr vielleicht gefolgt und beide würden heute unter Sozialhilfe ein gemütliches Einfamilienhaus am Stadtrand bewohnen.... mit ein, zwei Kindern...!

  • naja, siehst du das wirklich als Fehler?

    Ob er jetzt unten von den Flugzeugen beschossen wird und dann runterfällt und stirbt, oder ob wieder runterkletter und dort vom Panzer platt gemacht wird ist auch schon egal.

    1. is natürlich schöner zum anschaun im Kino :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • egal, irgendwas was aussieht wie ein Panzer hat auf ihn geschossen als er noch unten war. Also ist die Warscheinlichkeit dass er unten auch draufgegangen wäre doch ziemlich groß.


    Ist eben so ein "Was wäre wenn...?"-Thema. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Crazyspyro

    mit ein, zwei Kindern...!


    Mich würde interessieren, mit welchem Wesen er die Kinder zeugen sollte.... :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich gab es Panzer in der Zeit. Der Film spielt zwischen den Weltkriegen. Also 1920-1939. Panzer wurden das erste Mal am 15.09.1916 von den britischen Streitkräften eingesetzt.

    Die USA haben dann in den 30er Jahren angefangen eigene Modelle zu entwickeln. Bis dahin haben sie primär französische Fahrzeuge gehabt.

    Das Fahrzeug im Film ist auf eine deutsche Lösung zurück zu führen.
    "Kanone auf Lkw". Provisorium zur Bekämpfung von Panzern und Flugzeugen. (Je nach Geschütz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!