Erinnerungen an GZSZ.......
-
-
Zitat von Plasma-X
Was haltet ihr denn von dieser geilen Werbung mit den drei schrecklichen Kindern, deren Fruchtzwerge alle sind?
Wenn ich sone Bälger hätte, ich glaub, die würd ich von Morgens bis Abends vermöbeln.
Die Werbung wollt ich auch posten! Die Kinder sind definitiv noch schlimmer als das blöde Froop-Mädchen!
Zitat von Plasma-XJennie: Es gibt sogar noch Menschen, die wissen, dass die nach Südamerika ausgewandert ist und Clemens im Stich gelassen hat.
Aber das hat sie ja nur gemacht, weil sie den Kanu-Tod von Heiko nicht verwunden hat. Mensch, das waren noch Zeiten.
-
Zitat von Jennie
Die Werbung wollt ich auch posten! Die Kinder sind definitiv noch schlimmer als das blöde Froop-Mädchen!
Aber das hat sie ja nur gemacht, weil sie den Kanu-Tod von Heiko nicht verwunden hat. Mensch, das waren noch Zeiten.
Stimmt, da is die Froop-Göre ne richtige Wohltat gegen.
Erinnerste Dich noch an den Strumpfhosenmörder, der Heikos Freundin gelyncht hat? Yasmin hiess die glaub ich. Warn noch die frühen 90er. *mir richtig alt vorkomm*
-
Zitat von Plasma-X
Erinnerste Dich noch an den Strumpfhosenmörder, der Heikos Freundin gelyncht hat? Yasmin hiess die glaub ich. Warn noch die frühen 90er. *mir richtig alt vorkomm*Du bist nicht alt! Sonst wäre ich ja auch alt.
Yo, der Strumpfhosenmörder! Der hat doch auch den blinden Tommy umgebracht, der früher bei "Ich heirate eine Familie" mitgespielt hat.
Was ist eigentlich aus Tina geworden?
-
Zitat von Jennie
Du bist nicht alt! Sonst wäre ich ja auch alt.
Yo, der Strumpfhosenmörder! Der hat doch auch den blinden Tommy umgebracht, der früher bei "Ich heirate eine Familie" mitgespielt hat.
Was ist eigentlich aus Tina geworden?
Uuuuhhh Tina... Ich weiss noch, das die irgendwie über ne dunkle Strasse inner Nacht gelaufen is und nie wieder aufgetaucht is. Hat die ihr Gedächtnis verloren oder so? Das Modegeschäft hat die doch weitergegeben, oder? *mich nur noch gaaanz dunkel erinner*
-
-
Zitat von Plasma-X
Uuuuhhh Tina... Ich weiss noch, das die irgendwie über ne dunkle Strasse inner Nacht gelaufen is und nie wieder aufgetaucht is. Hat die ihr Gedächtnis verloren oder so? Das Modegeschäft hat die doch weitergegeben, oder? *mich nur noch gaaanz dunkel erinner*Yo, stimmt, die lief da heulend durch die Nacht und war dann weg. Guckst Du das immer noch?
Ich hab damals zusammen mit Oli.P aufgehört.
-
-
-
-
Zitat von nina
erinnerst du dich noch an marina? hieß sie so? die,die zur wahrsagerin gegangen ist? nervig ohne ende ......Marina, Marina, Marina...? Der Name sagt mir was, hab aber kein Bild mehr davon im Kopf...
War die Wahrsagerin nicht Brigitte Mira?
Kannst Du Dich noch an Andre und so'nen Dicken erinnern, die zusammen einen "Feinkostladen" hatten und als nobles Buffet dann Leberwurstschnittchen aufgetischt haben, aber den Leuten hat's gefallen. Wer denkt sich eigentlich so'nen Mist aus?
Hatte Tina nicht auch so'n reiches Muttersöhnchen geheiratet?
-
-
marina
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
an die beiden mit dem buffet kann ich mich nicht erinnern.....
aber an den typen von tina...da hat die schwiegermutter doch stress ohne ende gemacht.... -
Zitat von nina
marina
Ach die ist das! Ich fand die eigentlich immer ganz lustig! Hat die nicht bei Frau Meinhardt gewohnt, wie eigentlich jeder, der ihr irgendwann mal über den Weg gelaufen ist und ne Bleibe brauchte?
Wie kann man so einen wichtigen Thread quasi über die Ursprünge des Films eigentlich einfach verschieben?
-
Zitat von Jennie
Ach die ist das! Ich fand die eigentlich immer ganz lustig! Hat die nicht bei Frau Meinhardt gewohnt, wie eigentlich jeder, der ihr irgendwann mal über den Weg gelaufen ist und ne Bleibe brauchte?
Wie kann man so einen wichtigen Thread quasi über die Ursprünge des Films eigentlich einfach verschieben?
hömma,durch das verschieben sind wir wenigsten nicht mehr ot!
ja,hotel meinhardt........ ich schalte ja bis heute ab und an mal rein...und checke nie,warum da auf einmal wildfremde menschen in den wohnungen wohnen....
-
gab's da nicht auch eine, die "milla" oder so hieß...???
-
ja,so ne blonde! die freundin von der tina,oder?
-
-
-
jedenfalls keinen großen iq
-
-
Zitat von nina
noch schlimmer als tina war doch nun wirklich elke! ganz,gaaaaanz,schlimmHeeeee, Elke war doch knuffig.
Zitat von JennieKannst Du Dich noch an Andre und so'nen Dicken erinnern, die zusammen einen "Feinkostladen" ...
Der Andre is doch der, der mit dem armen verwirrten Mann im Hubschrauber auf der Suche nach der Sparkasse ist.
-
-
-
-
-
Na logo, DAS hat damals doch den Reiz ausgemacht, aber trotzdem gabs doch immer Leutz, wo man gesagt hat: Hoffentlich kriegt der jetzt keine unheilbare Krankheit, oder wird von nem psychopatischen Alien gelyncht.
-
na,dann ist die wahl für mich ganz klar: oli p!!!!!!!!
-
DAS is nich Dein Ernst. Den konnte doch keiner ab.
Aber ich denke, Du hebst Dich ja eh in vielerlei Hinsicht ab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!