{Flight Plan} Explosion

  • ok, sie konstruiert jobmäßig flugzeuge, aber wie konnte sie sicher sein, dass ihrem kind und ihr nix passiert, wenn sie ganz cool mal eben einen sprengsatz in einen teil des flugzeuges wirft, wo doch direkt nebenan ihre tochter ist.

    ...datt hatt mich doch irjendwie jestört :wink:

  • Spoiler anzeigen

    Im Grunde genommen reicht der Sprengsatz ja nur für den Frachtraum. Außerdem sieht man, dass sie sich mit ihrer Tochter in einem anderen kleinen Raum versteckt. Vielleicht besteht dieser ja aus einem Matieral, welches die Detonation abschwächen kann........ein bisschen komisch find ich die ganze Sache jedoch auch.

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • den film hab ich lange nicht gesehen.

    Spoiler anzeigen

    ich nehm mal an ihr meint das ende im Avionikraum. Ich glaube nicht das die Sprengladungen sehr stark sein müssen um das Flugzeug zum Absturz zu bringen. Da sie aber nicht mehr in der Luft waren war die Sprengung nicht sehr stark. Im Flugzeug müssten ja die Wände auch sehr stark sein, und sie kennt sich ja im Flugzeug aus und weiß deshalb wo die Wände am dicksten sind.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!