[Teuflisch] Big-Mac und Cola

  • Der/Die/Das Teufel zählt den Wunsch mit dem Big-Mac und der Cola mit. Allerdings kann sie das theoretisch gar nicht, da der Wunsch vor dem Vertragsabschluss erfüllt wurde.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Ich hab die DVD gesehen mit allen Special Material und da ist der eigentliche 7. oder 6. Wunsch...
    Er wollte Rockstar werden, war aber zu heftig und wurde rausgelassen.
    Deshalb ist der Rest auch falsch!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Na dann isses ja gut. Aber wenn man nur den normalen Film gesehen hat isses tatsächlich ein Fehler.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Das ist mit vielen Filmen so, dass sie in der letztendlichen Fassung Fehler aufweisen... als bestes Beospiel dient The Rock - Fels der Entscheidung Fernsehversion...

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • naja, da is dann der teufel eben in vorleistung gegangen, stand ja vllt im kleingedruckten, dass alle zuvor erfüllten wünsche mitzählen :D

    Automatische Anzeigen

  • Der/Die/Das Teufel zählt den Wunsch mit dem Big-Mac und der Cola mit. Allerdings kann sie das theoretisch gar nicht, da der Wunsch vor dem Vertragsabschluss erfüllt wurde.

    Ich bin fasziniert, das man vorraussetzt, das sich der Teufel strickt an Vertragsklauseln zu halten hat. Da hab ich irgendwie andere Vorstellungen von Luzifer :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • hey, muss ja alles korrekt sein...was is wenn die menschen sagen "ich weiß von nix!" dann guckter doof und die seele gehört "dem lieben gott" (zitat ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!