{Scary Movie 4} Trailer ist da

  • Über die Notwendigkeit von diesem Film lässt sich streiten, zumindest werden diesmal ein paar nette Filme "parodiert" :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Top oder Flop? Das ist hier die Frage... :?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • :lachen2: Die Szene mit dem Präsidenten is ja heftig... :oops:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Zitat von silva07

    Langweilig...

    Och sieht doch teilweise recht witzig aus. Ich meine, nach dem letzten flop muss doch mal wieder was gutes kommen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Wieso Flopp? Den dritten fand ich eigentlich ganz ok...

    Ich kenn nur den zweiten und hab vom dritten gehört.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Der erste war noch richtig gut. Klar, übelstes Niveou, aber trotzdem witzig. Der Killer war schon verdammt lustig.
    Teil 2 fand ich eher langweilig, weil mir auch die Filme die ver*rscht wurden nicht gefallen haben.
    Teil 3 hatte dann nichts mehr vom Low-Budget Feeling der anderen Teile, sondern wirkte mMn viel zu "groß".

    Bei Teil 4 gibts wenigsten wieder Filme die man auch gradenlos gut fertig machen kann. Mal awarten... ein oder zwei Lacher wirds schon geben :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!