[Zurück in die Zukunft Teil 3] Zerstörung der Zeitmaschine

  • Mal abgesehen davon das der Zug das Auto in echt ja nie in alle Eizelteile zerlegt hätte (Antriebswelle, Lenkgestänge etc. liegen schon sauber in der Gegend um die Gleise), wie ist es möglich das bei einem Frontalaufprall der Kotflügel völlig unbeschädigt neben den Gleisen liegt? Ich will auch solche Kotflügel Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen....

  • Zitat von Danilo

    ... Ich will auch solche Kotflügel Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen....

    Glaube ich nicht.

    Wenn dein Kotflügel so stabil wäre, würde bei einem Unfall sämmtliche Aufprall-Energie in deinen Körper gehen und du wärst bei 20km/h schon Matsch !!!

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Ich finde es sowieso unverantwortlich vom Lokführer, dass er einfach Fahrerflucht begeht. Ergreift ihn!! :lachen2:

    Das fiel mir auch auf! Scheinbar unbeeindruckt fährt er weiter! Normalerweise wäre (zumindest in Deutschland) auch sofort Polizei und unzählige Schaulustige versammelt. Aber man wollte halt nicht das Fass vom traumatisierten Lokführer aufmachen, vor allem da Marty noch rausspringen konnte.

    Aber die Annahme von Doc Brown war etwas nachlässig und nicht richtig durchdacht, was bei der Rückkehr in 1985 passieren könnte! Er hätte ja auch mit 88 Meilen auf einen bremsenden Zug auffahren können! Naja, wer hat schon den Zugfahrplan komplett im Kopf? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!