{Matrix Reloaded} 2 Türen beim Architekten

  • Als neozum architekten kommt siend dort 2 türen eine für trinety und eine für zion

    der architekt sagt aber das alle vorgänger zion geretet haben
    warum ist dan dort ne 2. tür?

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Weil er eine Wahl haben sollte, das war der Kern des ganzen Gespräches.

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich dachte hier werden Filmfehler aufgezählt und keine Fragen gestellt, die etwas unnötig oder sinnlos sind.
    Wenn es nur eine Tür gegeben hätte, würde Neo auch diese benutzen und das ganze Gespräch wäre umsonst gewesen.
    Ein Filmfehler oder eine sinnlose Szene ist es zu 100% nicht. War schon alles im grünen Bereich was die zwei Brüder da gefilmt haben 8)

  • Zitat von Deniso

    Ich dachte hier werden Filmfehler aufgezählt und keine Fragen gestellt, die etwas unnötig oder sinnlos sind.


    Deswegen ist dieser Thread auch nicht im Filmfehler-bereich, sondern in Filmfragen.
    (wurde er verschoben? naja, was solls)

    dante,
    mach dir nichts draus, ich habs auch erst nach dem 6 Mal kapiert.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!