[Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung] Darth Maul's Schwert

  • Darth Maul hat kein normales Laserschwert, sondern kann es "nach vorn und hinten ausfahren". Obi - Wan schlägt es im Grand Finale entzwei, sodass Darth Maul nur mehr eine Seite benutzen kann.

    1. Interessant, dass die eine Seite dann noch funktioniert, obwohl es ja für den Zweiseitengebrauch konzipiert zu sein scheint.
    2. Wo ist in den nächsten Einstellungen der Rest vom kaputten Laserschwert geblieben? :roll:

    You know your way to the Danube :bravo:

    Take three German guys and they will form a political party. Take three French and they will form a new society. Take three English people and they will form a queue. :lachen3:

  • Nein. In der Mitte ist quasi Hohlraum. Also keine Kristalle die zur Klingenbildung führen. Im Grunde sind es ja 2 Lichtschwerter zusammengeschweißt. Wenn man jetzt eines abschlägt funktionier das andere noch ganz normal.
    Hier noch 3 Bilder, das erste ist der Prototyp von Exar Kun (bzw. von ihm inspiriert) und das zweite zeigt das von Maul verbesserte Schwert dann mit verlängertem Griff:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    und hier noch als kaputte Version:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    zu 2: beide sind in den Schacht gefallen. Die erste Hälfte beim Kampf und die zweite Hälfte zusammen mit Mauls Hälfte *hust* nach dem Kampf. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also das Schwert verschmort schon....wenn Obiwan z.B. Darth Maul zersäbelt verdampft eine Blutwolke und der liebe Bursche fällt in 2 Teilen in den dummen Schacht, OHNE blut zu verlieren...auch Quai Gon ist tödlich verwundet und blutet nicht...das schwert kann auch nicht alles Blut verdampft haben, denn sonst wär er ja sofort tot und könnte nich nach dem Kampf noch mit Obiwan labern


    das in der Klammer versteh ich allerdings nicht :P rein Fragestellungs technisch

    Automatische Anzeigen

  • ehm leute...^^
    also
    eig ist das doch so,dass wenn man ein glied oder eine wunde durch ein laserschwert zugefügt bekommt,die "angrffsstelle" wie stein ist...
    in ep4 sieht man ja blut,als luke diesen yeti(name mal wieder vergessen...^^)abschlachtet^^

    HeyHo!-let´s go!:cool:
    Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass, ein weg zur dunklen Seite der Macht sie ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!