Im Verwandlungsunterricht, in dem Professor McGonagal erklähren muss, was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hat, gähn Goyle im Hintergrung gut sichtbar.
(Naja bei dem Unterrichtsstoff kein Wunder )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Verwandlungsunterricht, in dem Professor McGonagal erklähren muss, was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hat, gähn Goyle im Hintergrung gut sichtbar.
(Naja bei dem Unterrichtsstoff kein Wunder )
Gehört zu "Versteckte Gags".
Übrigends heißt es:
McGonagall
erklären
gähnt
Hintergrund
Zitat von silva07Gehört zu "Versteckte Gags".
Nur wenns geplant war.
Was soll denn der Fehler sein, wenn jemand gähnt?! Ist doch egal ob das geplant war oder nicht...
Zitat von silva07Was soll denn der Fehler sein, wenn jemand gähnt?! Ist doch egal ob das geplant war oder nicht...
In Star Wars labert Amidala den Text von Obi Wan im Hintergrund mit. DAS war ein Fehler. Und wenn ein Schauspieler während seiner Rolle von Müdigkeit gepackt wird, gehörts rausgeschnitten.
Ich weiß, was Filmfehler sind, danke aber trotzdem für die Erklärung.
Ich finde gähnen ist generell kein Fehler. Wie willst du nachprüfen ob es Absicht war oder nicht?
Zitat von silva07Was soll denn der Fehler sein, wenn jemand gähnt?
da hat silva recht........
das thema wurde zu den versteckten gags verschoben....
Zitat von silva07Ich weiß, was Filmfehler sind, danke aber trotzdem für die Erklärung.
Ich finde gähnen ist generell kein Fehler. Wie willst du nachprüfen ob es Absicht war oder nicht?
Tja, wie willstes prüfen? Aber dafür gibts ja schliesslich ein Diskussionsforum.
Zitat von silva07Einer sagt halt es war Absicht, und der andere sagt, es war keine. So kann man ewig diskutieren.
Ich wäre auch für den Gag.
Passt doch sehr gut zu dieser Szene.
Zitat von silva07Bie 300 Ancshlägen pro Miunte wrid mann scih dcoh wohl eimnal vertipppen drüfen...
Wow, bei 300 Anschlägen willste gegen den Direktor antreten??
Zitat von silva07Ja, der hat 200
Du meinst wohl 3000 und 2000
Achso, ja^^ Minute hähä habich über lesen. Naja meinte halt da in 10 min, da wie ma imma misst halt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!