{Harry Potter und die Kammer des Schreckens} langweiliger Verwandlungsunterricht

  • Zitat von silva07

    Gehört zu "Versteckte Gags".

    Nur wenns geplant war.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    Was soll denn der Fehler sein, wenn jemand gähnt?! Ist doch egal ob das geplant war oder nicht...

    In Star Wars labert Amidala den Text von Obi Wan im Hintergrund mit. DAS war ein Fehler. Und wenn ein Schauspieler während seiner Rolle von Müdigkeit gepackt wird, gehörts rausgeschnitten.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß, was Filmfehler sind, danke aber trotzdem für die Erklärung. ;)

    Ich finde gähnen ist generell kein Fehler. Wie willst du nachprüfen ob es Absicht war oder nicht?

  • Zitat von silva07

    Was soll denn der Fehler sein, wenn jemand gähnt?


    da hat silva recht........
    das thema wurde zu den versteckten gags verschoben....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Ich weiß, was Filmfehler sind, danke aber trotzdem für die Erklärung. ;)

    Ich finde gähnen ist generell kein Fehler. Wie willst du nachprüfen ob es Absicht war oder nicht?

    Tja, wie willstes prüfen? Aber dafür gibts ja schliesslich ein Diskussionsforum. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Einer sag halt es war Absicht, und der andere sagt, es war keine. So kann man ewig diskutieren.


    Zitat von nina

    da hat silva recht........

    :rosen:

  • Zitat von silva07

    Einer sagt halt es war Absicht, und der andere sagt, es war keine. So kann man ewig diskutieren.


    Ich wäre auch für den Gag.
    Passt doch sehr gut zu dieser Szene. :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!