Brauche eine Aufklärung

  • Susanne,

    ich komm momentan einfach nicht dazu irgendwelche Filme zu gucken. Aber in 1-2 Wochen wird das wieder besser und dann schreib ich wieder Fehler ins Forum. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viele Grüße

    Tanja

  • Hallo, Ihr beiden

    Bin auch zeitlich etwas kurz angebunden. Schau nur ab und zu mal nach dem Rechten. Aber bald gibts wieder viele neue Fehler. Schließlich kommt ja am 2. August Jurassic Park 3 ind die Kinos Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi Leute!!!

    Kann mir mal einer verraten warum hier derzeit Tote Hose herrscht??? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Zwar steigt die Anzahl der Mitglieder ständig aber kaum jemand schreibt noch beiträge. Sind euch etwa auch schon die Fehler weg gelaufen wie mir???

    Tschau Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!