Café Hollywood

  • Ab heute eröffnet das Café Hollywood.

    Hier könnt Ihr alles hereinschreiben. Egal zu welchem Thema.

    Ich fange mal an:
    Was haltet Ihr eigentlich von den vielen Remakes, die in den letzten Jahren in die Kinos kamen? Gehen den Autoren die Ideen aus?
    Was meint Ihr?

    [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tanja:
    Hallo,

    ehrlich gesagt fällt mir dazu kein Film ein. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben?

    Bis bald

    Tanja<HR></BLOCKQUOTE>


    Na ja, z.B. Drei Engel für Charlie, Mission:Impossible, Flubber, Der verrückte Professor, Lost in Space, The Saint, Der Schakal, Auf der Flucht, Titanic u.s.w.

    Eigentlich unterscheiden sie sich durch ihre Serien- bzw. Filmvorgänger nur durch mehr Action und/oder bessere Special Effects. Der Reiz ging aber irgendwie verloren.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Guten Morgen,

    bei einigen Filmen muß ich dir vollkommen recht geben, aber es gibt auch welche die richtig gut gemacht sind wie "Der verrückte Professor" oder "Lost in Space".
    Aber bei den meisten ist wirklich das Original am Besten.

    cu

    Tanja

  • Hallo Tanja.

    Ja, Lost in Space finde ich technisch auch super gemacht. Er gefällt mir z.B. besser als Star Wars Episode 1.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ralf,

    also da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, ich finde beide Filme sehr gut gemacht. Star Wars Episode 1 steht meiner Meinung nach Lost in Space in nichts nach.
    Das schlimmste aber an Lost in Space sind die Spinnen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Hätten sie da nicht andere Tierchen nehmen?

    cu

    Tanja

  • Hallo Tanja!

    Die Tricks von Episode 1 sind schon o.k., nach dem ganzen Hype hatte ich aber besseres erwartet. Die Rückprojektionen (Bluescreen) hätten aus den 80ern stammen können. Aber das Pod-Rennen und der Kampf um Naboo waren schon ganz gut.

    P.S. Wieso, hast Du etwa Angst vor Spinnen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Guten Morgen,

    also da würd ich mal sagen, warten wir auf den 2. Teil, vielleicht gefällt der dir besser. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ach ja, ich hab keine Angst vor Spinnen, ich ekele Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. mich nur vor den Viechern.

    Gruß

    Tanja

  • Guten Morgen Tanja,

    sofern man das an einem Montag Morgen überhaupt sagen kann *seufz*.
    Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, daß "Arachnophobia" nicht gerade zu deinen Lieblingsfilmen zählt? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Aber tröste Dich, ich kann mit solchen Viechern auch nichts anfangen.
    Lange Beine sollten den Frauen vorbehalten sein Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    P.S. Du wirst es nicht glauben, aber als ich diesen Text gerade schrieb lief tatsächlich eine etwas größere Spinne in meinem Büro über den hellen Boden. Na ja, für die Spinne wars jedenfalls die letzte Aktion ihres Lebens.

    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    der Kommentar mit den langen Beinen konnte wirklich nur von einem Mann kommen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ehrlich gesagt hab ich Arachnophobia noch nie gesehen, ich glaub ich hätte da die ganze Nacht Alpträume. Im Kino bei Lost in Space hab ich schon Spinnen über die Kinositze laufen sehen (war glücklicherweise nur Einbildung Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )

    Viele Grüße
    Tanja

    P.S. Die arme Spinne!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hi Tanja.

    Warum arme Spinne? Ich dachte Du freust Dich. Hab der Spinne sogar vorher gesagt: Schönen Gruß von Tanja!
    Weiß ja nicht ob die Spinne es verstanden hat, aber spielt jetzt glaub ich auch nicht mehr so die Rolle Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    danke für den Gruß an die Spinne, aber ich glaub auch nicht das sie dich verstanden hat. Sowas kommt wahrscheinlich wirklich nur in Sci-Fi - Filmen vor Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hast du dir schon Pearl - Harbour angesehen? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß

    Tanja

  • Hi Tanja!

    Ne, hab den Film leider noch nicht gesehen. Muß mich wohl langsam beeilen, damit ich ihn noch in großen Kinos wie dem Zoopalast oder dem Cinemaxx sehen kann.
    Bist Du eigentlich auch gerade auf Arbeit? Ich mache gleich jedenfalls mein Büro erstmal bis 15.00 Uhr dicht (hab Termine). Danach gehts munter bis halb 7 weiter *ächz*.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Tanja,

    so, bin wieder im Büro. Noch knapp 3 Stunden, dann ist Feierabend. Ich schätze mal, Du hast etwas früher Schluß, oder. Leider verpasse ich an diesen langen Tagen meine Lieblingsserie "Wunderbare Jahre" auf RTL2. Kenne zwar 95% aller Folgen, kann sie aber immer wieder ansehen. Na ja, heute nicht Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ralf,

    ich arbeite ungefähr genauso lange wie du. Wunderbare Jahre gefällt mir selber nicht so sehr, ich kann dieser Serie nichts abgewinnen. Was gefällt dir denn so daran?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bis dann

    Tanja

  • Hi Tanja!

    Ich finde die Atmosphäre bei der Serie sehr dicht. Man kann sich leicht in die Gedanken von Kevin Arnold hineinversetzen. Außerdem gefallen mir die Songs ganz gut und auch das es keine reine Comedy-Serie ist, sondern die Geschichten sehr tiefgründig sind. Auch traurig halt. *laberlaber*
    Echt, Du hast auch so einen langen Tag? Dann können wir uns ja gegenseitig bemitleiden. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Übrigens bin ich nicht jeden Nachmittag "live" im Forum, denn meine Bürozeiten sind: Mo.-Fr. 9-11 Uhr, Mo.+Do. 15.30-18.30 Uhr. Zuhause hab ich nämlich kein ISDN und kann daher meinen Laptop dort nicht anschließen.

    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    was arbeitest du denn? Und beschweren brauchst du dich doch nicht, du hast doch ganz vernünftige Arbeitszeiten und mußt außerdem nur 2x die Woche bis 18.30 arbeiten. Da kannst du dir ja morgen wieder deine Lieblingsserie ansehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß

    Tanja

  • Hallöchen Tanja Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich arbeite grob gesagt im Bank-, Aktien- und Versicherungsgeschäft. Hab ein eigenes, nettes Büro in hier Berlin. Die Arbeitszeiten sind ja nur die festen Bürozeiten, die anderen Nachmittage z.B. auch morgen und Mittwoch hab ich Außentermine bei Privatkunden und Firmen. Kann daher frühestens erst Freitag wieder "Wunderbare Jahre" sehen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.. Oft komme ich auch erst zw. 23 und 24 Uhr von Terminen nach hause. So gaaaanz easy ist es also nicht Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
    Und was machst Du beruflich so im schönen Frankfurt?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hallo Ralf,

    meinst du nicht es wäre langsam einfacher über Mail zu diskutieren als immer im Forum?
    Is nur mal so ne Frage Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. !!!

    Bis dann

    Tanja

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ja, hast eigentlich recht. Geht ja außer uns keinen etwas an, was wir hier schreiben, oder? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Meine E-Mail steht zwar im Profil, ich gebe sie Dir aber einfach mal: alfco@gmx.de
    Man schreibt sich Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Warum Traut sich keiner irgendwelche Beiträge zuschreiben??? Wir haben soviele Mitglieder aber nur so 4 Leute schreiben Beträge.(Mich eigeschlossen) Die meisten sind haben doch sowieso Phantasie namen. Ich finde das echt schade.

    Tschau Susanne

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Susanne:
    Warum Traut sich keiner irgendwelche Beiträge zuschreiben??? Wir haben soviele Mitglieder aber nur so 4 Leute schreiben Beträge.(Mich eigeschlossen) Die meisten sind haben doch sowieso Phantasie namen. Ich finde das echt schade.

    Tschau Susanne<HR></BLOCKQUOTE>


    Hallo Susanne.

    Ich glaube mit "trauen" hat das nichts zu tun. Die meisten sind halt nur neugierig, müssen sich aber halt anmelden, um überhaupt ins Forum zu kommen. Daher geben die meisten halt nur schnell irgendeinen Phantasienamen an. Aber Tanja, Marvin, Du und ich halten das Forum schon am Leben. Es ist ja noch relativ jung. Das wird schon, denn je spektakulärer und komplizierter Filme werden, desto mehr Fehler wird es geben. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!