Eure Lieblingsfilme!?!

  • Halli! Hallo! Hallöle!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hi Tanja!!!

    Ist dir darin schonmal ein Fehler aufgefallen?
    Mir schon aber ich weiß leider nicht wie man einen Beitrag schreibt.Bin einfach zu Blönd dafür!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Vielleicht könntest es du mir ja verraten wäre echt nett von dir.

    Tschau Susanne

  • Hallo Susanne,

    du gehst auf die Übersicht für die Foren und klickst vorne auf den Buchstaben wo du deinen Fehler eintragen willst. Also bei Eine wie Keine auf E.
    Dann siehst du fast am Ende der Seite 2 Button und auf einem steht Thema. Dort klickst du drauf.
    Dann gibts du oben in das schmale Feld den Titel ein und zwar in eckigen Klammern:
    [Eine wie Keine] und in das große Textfeld schreibst du den Fehler und wenn du fertig bist klickst du ganz unten auf der Seite auf Thema erstellen oder so ähnlich.
    Viel Spaß beim Fehler eintragen.

    Viele Grüße

    Tanja

  • Hi Tanja!!!

    Danke das du es mir verraten hast bei meinem Letzten Beitrag hat mir jemand geholfen und ich konnte mir einfach nicht merken wie es funktioniert.
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Marvin!!!

    Danke für den Link ich habe den Film zwar nicht gefunden dafür habe ich jetzt rausgefunden wer die Frau in Pearl Harbor bekommt und bei "Wie Feuer und Flamme lass ich mich überraschen.

    Tschau Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Ralf!!!

    Was ich dich fragen wollte ist wie schaffst du es soviele Beiträge zu schreiben??? Und wie schaust du dir Filme eigendlich an??? Deine Beiträge über einen Film sind meist kurze Zeit hinter einander eingetragen.

    Tschau Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Susanne:
    Hi Ralf!!!

    Was ich dich fragen wollte ist wie schaffst du es soviele Beiträge zu schreiben??? Und wie schaust du dir Filme eigendlich an??? Deine Beiträge über einen Film sind meist kurze Zeit hinter einander eingetragen.

    Tschau Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.<HR></BLOCKQUOTE>

    Hallo Susanne

    seit den letzten Monaten schau ich mir Filme immer etwas skeptischer an. Bei Filmen, die ich schon länger kennen sehe ich plötzlich Fehler, die mir vorher nie aufgefallen sind. Oftmals schaue ich bei Szenen auch mal auf den Hintergrund (s. z.B. der Uhrzeitfehler bei Auf der Flucht). Ist jetzt aber nicht so, daß ich dauernd Filme gucke. Eigentlich im Gegenteil. Aber manchmal, wenn ich mal ein Stündchen Zeit habe, lege ich eine Videokassette ein und beobachte dort in erster Linie die Actionszenen.
    Bei Zurück in die Zukunft 2 fiel mir ein, daß DocBrown doch irgendwie mal falsch gelenkt hat. Ich suche mir also die Szene raus und plötzlich fallen mir noch zwei andere Fehler auf. Daher schreibe ich auch innerhalb kürzerer Zeit mehrere Fehler zu einem Film.
    Ich glaube, wenn ich mir erstmal die Indiana Jones-Filme vornehme platzt das "I"-Forum. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hi Ralf!!!

    Ich hab das auch schon probiert solche Fehler zu finden aber irgendwie will mir sowas einfach nicht auffallen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Langsam glaube ich die Fehler nehmen vor mir reisaus.

    Tschau Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Susanne!

    Einfach nur Geduld. Ich glaub nicht, daß die Fehler sowas machen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.. Wenn man bei einem Film darauf wartet, einen Fehler zu entdecken kommt eh keiner.
    Aber witzigerweise findet man bei den Produktionen von bekannten Regisseuren auch die meisten Fehler (z.B. Steven Spielberg, James Cameron, Geroge Lucas, ...). Ich glaube Titanic und Pearl Harbor strotzen nur so voll Fehlern. Aber Titanic ist mir z.Zt. zu "anstrengend", den schau ich mir jetzt nicht an. Und Pearl Harbor sehe ich erst am Montag.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Susanne,

    ich hab momentan ne ganze Menge zu tun.
    Demnächst poste ich wieder mehr Fehler ins Forum (wenn ich mal wieder zum Filme gucken komme) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bis bald

    Tanja

  • Hallo Leute!!!

    Ich habe gerade unser am meisten voll geschriebenes Forum gefunden. Also dachte ich mir ich schreib mal wider was rein Bevor es in vergessenheit gerät.
    Das ist doch eigendlich schon ewig her das 3 Mitglieder zur gleichen Zeit auf der Seite sind. Gester abend war nur Marvin da und der ist auch gleich wieder verschwunden. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tschau Susanne

  • Ja stimmt, da hast du recht. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich hatte in letzter Zeit doch einiges zu tun und deswegen war die Zeit auch ziemlich knapp das Forum zu besuchen.

    Viele Grüße

    Tanja

  • Hallo,

    etwas revolutionäres ist bei mir passiert Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
    Nach sehr vielen Jahren, hab ich endlich einen neuen Lieblingsfilm (Bisher stand "Blade Runner" eigentlich weit oben).

    Da ich z.Zt. ein Notebook mit DVD-Spieler ausgeliehen habe, dachte ich mir ich leihe mir mal einen DVD-Film aus. Und dies war zufällig "Tiger & Dragon".

    Ich bin absolut fasziniert von dem Film.
    Eine tolle Story, super Schauspieler und klasse Musik.
    Und auf der DVD sind auch noch viele Specials drauf.
    Wie findet Ihr ihn?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • hm
    um mich hier auch mal zu wort zu melden

    mein absoluter lieblingsfilm ist "Terminator 2" davon natürlich die ungekürzte fassung, da bei der gekürzten wichtige szenen einfach fehlen
    dann find ich noch pulp fiction sensationell
    was ich noch mag ist "jay and silent bob strikes back, dogma, 12 monkeys, matrix, usw... "
    und was ich nicht vergessen darf: der beste österreichische film aller zeiten, wenn nicht der beste deutschsprachigge film ever: "MUTTERTAG"
    wer ihn nicht kennt ist selber schuld oder kein österreicher Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: MaXwell[FFU] ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!