Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine(r) von beiden auf dem Foto ist ziemlich schnuckelig! Fragt sich nur welche(r)? :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine(r) von beiden auf dem Foto ist ziemlich schnuckelig! Fragt sich nur welche(r)? :wink:


    Keine(r) von beiden *duckundweg*

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Auch nicht schlecht! Endlich jemand, der Mut hat und die zwei als unapetitlich bezeichnet! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Auch nicht schlecht! Endlich jemand, der Mut hat und die zwei als unapetitlich bezeichnet! :D


    Klingt ja fast so, als wärst du auch der Meinung. Hast du das Bild etwa nur schleimhalber gepostet? :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Astaroth


    Eine(r) von beiden auf dem Foto ist ziemlich schnuckelig! Fragt sich nur welche(r)? :wink:

    Der oder die in der Urne? :wink:

    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was alle an Orlando Bloom finden und Kirsten Dunst ist einfach nur Durchschnitt...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    [Der oder die in der Urne? :wink:


    :lachen3: Das ist genial! :ok:
    Auf die Urne hab ich gar nicht geachtet!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Klingt ja fast so, als wärst du auch der Meinung. Hast du das Bild etwa nur schleimhalber gepostet? :lachen2:

    Nur schleimhalber! Es wird Zeit, das ich den "Orlando Bloom"-Thread wieder ausgrabe! :twisted:


    Zitat von Jennie

    Der oder die in der Urne?


    :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von scarlettrose


    :lachen3: Das ist genial! :ok:
    Auf die Urne hab ich gar nicht geachtet!

    :rosen:

    War Bruce Willis eigentlich schon? Das ist ein Mann (jetzt zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr attraktiv). (Da ich denke, dass jede(r) weiß, wie es aussieht, spar ich das Bild... :wink:)

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Astaroth

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine(r) von beiden auf dem Foto ist ziemlich schnuckelig! Fragt sich nur welche(r)? :wink:


    ganz klar...der linke! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Jonathan Togo, der neue aus CSI Miami

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich sage nur ,es geht auch brünett : :wink:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Mmmh ... Lecker !!!)
    Auf der suche nach ihr hab ich noch dieses Bild gefunden :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :lachen3:

    Aber jetzt noch einer für die Ladies !!!
    Haltet euch fest , denn er wird eure Herzen im Flug erobern !!! :wink:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Man sieht richtig , wir die Pickel kommen :lachen2: )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Wer nicht???? :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Wer nicht???? :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • ich nicht...ich finde johnny depp zwar durchaus lecker,aber eine fanatikerin bin ich bestimmt nicht. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • das glaub ich dir nicht!
    Du musst mal ganz tief in dich gehen, dann siehst du, dass in jedem von uns eine JD-Fanatikerin steckt!!!! :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Tokio Hotel: :wuerg: :down: Das ist vielleicht was für kreischende Teeniemädels, aber sonst...
    "Ich hatte schon 50 Frauen!!!!", ja ja, alles klar. Zieh dir erst mal die Windeln aus, kleiner!

    [Ich hoffe, hierdurch fühlt sich keiner hier beleidigt. Aber jemanden, der obige Aussagen [zumindest irgendwas in der Art] macht, kann ich nicht ernst nehmen!]

    Aber JD... Auf jeden Fall war das Styling cool. Soll er sich ja selbst ausgedacht haben, wenn ich richtig informiert bin... :Spitze:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Tokio Hotel: :wuerg: :down: Das ist vielleicht was für kreischende Teeniemädels, aber sonst...
    "Ich hatte schon 50 Frauen!!!!", ja ja, alles klar. Zieh dir erst mal die Windeln aus, kleiner!

    [Ich hoffe, hierdurch fühlt sich keiner hier beleidigt. Aber jemanden, der obige Aussagen [zumindest irgendwas in der Art] macht, kann ich nicht ernst nehmen!]

    Aber JD... Auf jeden Fall war das Styling cool. Soll er sich ja selbst ausgedacht haben, wenn ich richtig informiert bin... :Spitze:

    Ganz deiner Meinung :!:
    Vorallem: Wieso haben die eigendlih dieses Bad-boy image? Die ziehn sich wie die stärksten Draufgänger an, und sagen dann so Sachen wie: Wir tringen keinen Alkohol, wir rauchen nicht, wir kiffen nicht.......*verdreh Augen*. Was soll an denen also bitteschön böse sein? Oh ja, ich weiss: Sie haben heute ihr Mittagessen nicht aufgegessen...UHUHU wie verdorben!! :evil:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • wat??? wenn es wegen denen morgen regnet,können die sich aber auf was gefaßt machen!!! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    wat??? wenn es wegen denen morgen regnet,können die sich aber auf was gefaßt machen!!! ;)

    Oh ja! Dann können die mal sehn wie evil wir sind!! :twisted:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • :lachen3: Das mit Tokio hotel war eher ironisch
    als ernst gemeint :wink: (Ein bisschen besser kenn ich
    mich schon mit weiblichen Geschmäcker aus :frech: :wink: )

    Was 50 Freudinnen ??? Der macht mir ja bald konkurrenz :frech: :frech: :frech: (

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • hallo? Krieg dich ma wieder ein!! :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat von schnosi

    Oh ja! Dann können die mal sehn wie evil wir sind!! :twisted:

    so siehts nämlich aus! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!