Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eine(r) von beiden auf dem Foto ist ziemlich schnuckelig! Fragt sich nur welche(r)?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eine(r) von beiden auf dem Foto ist ziemlich schnuckelig! Fragt sich nur welche(r)?
Auch nicht schlecht! Endlich jemand, der Mut hat und die zwei als unapetitlich bezeichnet!
Jonathan Togo, der neue aus CSI Miami
Ich sage nur ,es geht auch brünett :
(Mmmh ... Lecker !!!)
Auf der suche nach ihr hab ich noch dieses Bild gefunden :
Aber jetzt noch einer für die Ladies !!!
Haltet euch fest , denn er wird eure Herzen im Flug erobern !!!
(Man sieht richtig , wir die Pickel kommen )
Na ja. Ich find Tokio Hotel eigentlich gar nicht mal so cool.
Seit FdK bin ich Johnny- Depp- Fanatikerin!
Wer nicht????
Wer nicht????
Gute Frage!
ich nicht...ich finde johnny depp zwar durchaus lecker,aber eine fanatikerin bin ich bestimmt nicht.
das glaub ich dir nicht!
Du musst mal ganz tief in dich gehen, dann siehst du, dass in jedem von uns eine JD-Fanatikerin steckt!!!!
*Werbung-zitier*
In jeder Frau steckt eine Johnny-Depp-Fanatikerin....
Lasst sie einfach raus!
Tokio Hotel: Das ist vielleicht was für kreischende Teeniemädels, aber sonst...
"Ich hatte schon 50 Frauen!!!!", ja ja, alles klar. Zieh dir erst mal die Windeln aus, kleiner!
[Ich hoffe, hierdurch fühlt sich keiner hier beleidigt. Aber jemanden, der obige Aussagen [zumindest irgendwas in der Art] macht, kann ich nicht ernst nehmen!]
Aber JD... Auf jeden Fall war das Styling cool. Soll er sich ja selbst ausgedacht haben, wenn ich richtig informiert bin...
Zitat von FlightTokio Hotel: Das ist vielleicht was für kreischende Teeniemädels, aber sonst...
"Ich hatte schon 50 Frauen!!!!", ja ja, alles klar. Zieh dir erst mal die Windeln aus, kleiner![Ich hoffe, hierdurch fühlt sich keiner hier beleidigt. Aber jemanden, der obige Aussagen [zumindest irgendwas in der Art] macht, kann ich nicht ernst nehmen!]
Aber JD... Auf jeden Fall war das Styling cool. Soll er sich ja selbst ausgedacht haben, wenn ich richtig informiert bin...
Ganz deiner Meinung
Vorallem: Wieso haben die eigendlih dieses Bad-boy image? Die ziehn sich wie die stärksten Draufgänger an, und sagen dann so Sachen wie: Wir tringen keinen Alkohol, wir rauchen nicht, wir kiffen nicht.......*verdreh Augen*. Was soll an denen also bitteschön böse sein? Oh ja, ich weiss: Sie haben heute ihr Mittagessen nicht aufgegessen...UHUHU wie verdorben!!
wat??? wenn es wegen denen morgen regnet,können die sich aber auf was gefaßt machen!!!
Das mit Tokio hotel war eher ironisch
als ernst gemeint (Ein bisschen besser kenn ich
mich schon mit weiblichen Geschmäcker aus )
Was 50 Freudinnen ??? Der macht mir ja bald konkurrenz (
hallo? Krieg dich ma wieder ein!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!