Also Drew Fuller und Julian McMahon mach ich aba auch ganz gerne (Charmed-Fan, wie?)
Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S
-
-
-
ich find´s voll schade, dass der julian nicht mehr mitmacht.....
-
Julian McMahon? Ja. Die hätten Phoebe und ihn einfach heiraten lassen sollen. Ganz normal eben.
-
ooooh...ja wirklich!
Hatte ich Ioan Gruffudd schon?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und noch eins:
lecker! -
-
Ich steh' zwar nicht so auf braune Augen, aber der Gesamteindruck ist wirklich nicht schlecht.....
-
Und noch ne Schnitte:
David Wenham!!!!! -
Goran Visnjic!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Entweder gibt es im Netz keine besseren Bilder von ihm, oder ich bin zu dumm, um sie zu finden.
Nestor Carbonell
Ich muss mich an dieser Stelle wohl mal als ehemaliger Jean-Claude van Damme Fan outen...... Schande über mich...ich weiß...
Aber er sieht trotzdem sehr gut aus und ich muss sagen, dass er immer noch einen der geilsten Ärs**e Hollywoods hat! -
-
Forbidden
You don't have permission to access /poster/Jean_Claude_Van_Damme/214833.jpg on this server. -
verdammt, mir fallen grad keine neuen Schnitten mehr ein......aba Goran Visnjic ist auch echt lecker...
-
Ich hasse es, wenn ich Bilder poste und man die dann später nicht mehr ansehen kann......
-
Jude Law
und
Edward Norton
(ich denk ma zu denen muss man nichts posten, oder? ) -
Hoffentlich funktioniert dieser Link mal...*grummel*
Michael Weatherly (Frag' mich jetzt bitte nicht, ob ich "Dark Angel"-Fan bin. Ich hab' diese Serie noch nie gesehen. )
-
ähm.... Also erstens kann ich dich das nicht fragen, weil kein Bild da ist und zweitens weil ich das auch noch nie gesehen hab. Ich guck auch eigendlich nicht viele Serien..... ich wünschte ich hätt ma zeit für sowas
-
Kein Bild? Argh! *nerv* Naja...wozu gibt's Google, wa?
Wie wär's mit den Zwillingen Jason & Jeremy London? Da poste ich jetzt aber nichts. Jetzt reicht's mir!
-
oooch, menno. Die kenn ich aber garnicht, glaub ich zumindest...
-
Die kennst Du bestimmt. Die spielen meistens in B-Movies mit. Kannst ja googeln.
-
na ich guck ma....*gooooooooogle*...ah ja....ne....doch?...nein....sorry kenn ich nicht.
Joaquin Phoenix ist auch einer meiner allerliebsten lieblingsschauspieler.
Optisch, wie auch von der schauspielerischen Leistung her. Er spielt gerne Psychos und diese ganze Gesindel -
-
Ich hab noch wen:
Jason Kay. -
Zitat von KitKat
Jaja...ich weiß! Ich schon wieder! Die Welt ist eben überfüllt mit seeeeehr gutaussehenden Männern!
Leider nicht!Aber wenn wir schon dabei sind
James Purefoy, er hat Edward "der schwarze Ritter" von Wales in "Ritter aus Leidenschaft" gespieltBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitatna ich guck ma....*gooooooooogle*...ah ja....ne....doch?...nein....sorry kenn ich nicht.
Optisch, wie auch von der schauspielerischen Leistung her. Er spielt gerne Psychos und diese ganze GesindelJa eindeutig einer meiner Lieblinge. So ziemlich alle meiner Beiträge unter Gladiator enden mit: "warum musste er bloß sterben?"
-
Also, wie gesagt, das mit dem Posten lass' ich jetzt bleiben. Hat ja eh keinen Sinn.
Deshalb jetzt nur der Name: Raoul Bova! -
Also für mich gubt es nur zwei richtig geile Schauspieler:
Orlando Bloom und
Johnny DeppIch finde sie in wirklich jedem Film so super und erst recht in Fluch der Karibik, wo sie das erste mal zusammen spielen...*seufz*
-
Zitat von 'dead man</p><p><br></p><p><br></p><p>[quote
na ich guck ma....*gooooooooogle*...ah ja....ne....doch?...nein....sorry kenn ich nicht.
Optisch, wie auch von der schauspielerischen Leistung her. Er spielt gerne Psychos und diese ganze GesindelJa eindeutig einer meiner Lieblinge. So ziemlich alle meiner Beiträge unter Gladiator enden mit: "warum musste er bloß sterben?" :D[/quote]
Wir verstehen uns...HEHEHE!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!