Frauen!
Ihr habt vielleicht wünsche!
Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S
-
-
-
-
Den hab' ich nicht gesehen. Das war mir nicht mal Antonio wert.
-
Zitat von KitKat
[Aber wenn ich's mir aussuchen könnte, dann würde ich ihn ein oder zwei Nummern größer bestellen.
hmmm bei mir ist das seltsamerweise umgekehrt
Ich mag eher männer so zwischen 1.70 und 1.85. klein aber feinIch wechsel mal kurz die Fronten und gebe ebenfalls etwas für die Herren der Schöpfung hier rein:
Bai Ling
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder Lucy Liu
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eindeutig die zwei Schausilerinnen die ich als Mann ansabbern würde -
-
Die dame steht auf asiatisch!
-
-
Ist eher ein Zufall, dass beide asiatisch sind finde z.B. auch, dass Cate Blanchett toll aussieht!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
keine schauspielerin, aber egal...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
(free dominguez, kidneythieves)
-
Zitat von KitKat
Also bei mir ist das Minimum 1.73m. Du findest 1.85m klein? Wie groß bist Du denn? 1.95m oder was?
Ich bin 1.80 (,4 um genau zu sein,zumindest nach den neuesten Messungen ). das ist ein Problem, denn viele kleinere Burschen die ich eigentlich nett und attraktiv finden würde, haben Komplexe mit einer Frau die größer ist als sie etwas anzufangen -
-
Wir männer fühlen uns dann einfach unterlegen und kriegen Minderwertigkeitskomplexe!
-
Zitat von dead man
Ich wechsel mal kurz die Fronten und gebe ebenfalls etwas für die Herren der Schöpfung hier rein:
Bai Ling
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.oder Lucy Liu
Eindeutig die zwei Schausilerinnen die ich als Mann ansabbern würdeIch steh zwar auf Asiatinen, aber Ling Bai ist nicht mein Fall. Da bevorzuge ich eher Zhang Ziyi.
Auch Chiaki Kuriyama ist heiß. Allerdings etwas jung. -
Zitat von Astaroth
Wir männer fühlen uns dann einfach unterlegen und kriegen Minderwertigkeitskomplexe!
Hab ich schon mitbekommen schlimm schlimm....Irrwisch Wie bitte hab ich Schauspielerinnen geschrieben...
kyle das war off topic! Aber wenn wir schon bei Sängern sind.
leider schon tot, sah aber toll aus!
Zitat von dead man
kyle das war off topic! Aber wenn wir schon bei Sängern sind.
leider schon tot, sah aber toll aus!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich stehe mehr auf den Kurt Cobain-Typ. Erinnert mich auch irgendwie an Curt Wilde...
-
Curt Wilde??
ach ja du meinst Brad Pitt! -
-
Nein sie meint Ewan McGregor in Velvet Goldmine
-
-
Kuckst du:
Ewan McGregor?
Siehe Ava! -
Geiler Ava!!!!
Noch ein Sänger, allerdings weiß ich da nicht so genau, ob ich nur die Musik und seine Stimme so toll finde, oder ihn auch
-
-
Nachdem ich gestern nach ewigen Zeiten mal wieder den Clip zu "Under the boardwalk" im Fernsehen gesehen habe, fiel mir wieder ein, wer mein All-time-favourite ist:
Bruce Willis!! Das ist doch mal ein "richtiger Kerl"! Von Kopf bis Fuß ein echter Mann!
-
Es gibt einen neuen (männlichen) Grund sich Harry Potter 4 aunzuglotzen:
Stanislav Ianevski
hat irgendwie ein Bisschen was von Ewan....*schlabber* -
ein bisserl ot,aber ich wollte mal beweisen,daß nicht jede frau englischen fußball wegen dem herrn beckham mag.....ich hatte einen anderen grund!
-
David Ginola ist Franzose!
Spielte zwar auch in England, aber nie für England!Aber das du einen Fußballer genommen hast, gleicht den Fehler aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!