Werdet Filmkritiker :-)

  • Hallo ihr süßen!!!

    Um mal wieder leben in dieses Forum zubringen und um mich zurück zumelden mach ich das jetzt hier. *lach*

    Damit ihr mich auch alle versteht da ich ja etwas kompliziert schreibe zeige ich es euch an einem Beispiel. *g*

    Harry Potter- Und die Kammer des Schreckens

    !!!!! Um euch gleich vorzuwarnen es könnte passieren das hier wichtige inhalte des Films verraten!!!!!

    Der neuste Teil von Harry Potter ist echt super gemacht die Spezial effekte sind einzig artig und wie ich finde ist auch der Humor "versa..ter" geworden. Das einzige was mich an dem Film gestört hat ist die tatsache das man die zusammen hänge nur richtig versteht wenn man das Buch gelesen hat.
    Z.B.: Wußte man vom ersten das Harry im schrank leben mußte aber am anfang des zweiten hat er plötzlich ein eigenes Zimmer.
    Grausam find ich auch das die szenen so willkürlich wechseln. In dem einen Moment ist er mitten im unterreicht und im nächsten fliegt er übers Quidditch-Feld. Also in dem Film müßt ihr denken. Mir ist es zumindestens schwer gefallen. *totlach* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ganz liebe grüße
    Susa Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    P.s.: Kritisiert demnächst eure Filme in dem entsprechenden Forum dafür. Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Susanne ]

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Susanne ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!