{Star Wars - Die dunkle Bedrohung} Indy beim Pod-Rennen

  • Ich habe irgendwo mal gehört, daß während des Pod-Rennens jemand zwischen den Zuschauern sitzen soll, der wie Indiana Jones gekleidet ist. Habe selber nur die Videofassung, entdeckt habe ich ihn leider noch nicht. In der DVD-Fassung (die ich leider nur einmal sah) sieht man aber viel mehr Aufnahmen vom Publikum. Vielleicht ist er daher nur auf dieser Fassung.
    Hat jemand von Euch Indy schon entdeckt?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich habe die längere DVD-Edition und habe ihn nicht entdecken können - auch nach 10x schauen nicht. Habe schon total durchgeweichte Augen :shock:

    Habe auch keinen entdecken können, der evtl. einen "Indy-ähnlichen" Hut aufhatte...

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!