• Okay also gut dann stell ich mich mal vor, auch wenn ich es ja gestern schon mal getan habe. Habe allerdings jetzt erst festgestellt dass es diese Vorstellecke hier gibt - naja bin halt blond und manchmal färbt das wirklich ab.


    Ich bin 24, studiere Fachkommunikation was auf deutsch nichts anderes als Technik- bzw. Wirtschaftsübersetzen bedeutet. Meine SPrachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Ich gehe liebend gern ins Kino, so weit es das Budget und die Zeit hergibt.

    In meinen DVD Schank finden sich Filme von a bis x (mit z hab ich noch keinen) Also angefangen bei American Yakuza, über die Bourne Reihe, zu Grabgeflüster, Herr der Ringe, Sleepy Hollow und die alte Star Wars Trilogie bis hin zu Riddick und Triple X.

    Die letzten Filme die ich im Kino gesehen habe sind auch schnell aufgezählt.

    München
    Couchgeflüster
    Casanova
    The Dark
    Walk the Line
    Aeon Flux

    Wenn ich dann mal nicht im Kino bin häng ich gern mit meinen Freunden rum, okay mit denen bin ich eh oft im Kino. Besuche gerne mal Handballspiele.
    Liebe Schokolade, Nudeln und Cappuccino.
    Lese Fantasy und Thriller.

    Ich glaube das ist erst mal das wichtigste über mich.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na, im LT ham wir uns ja schon zweimal verpasst, also hier mal ganz offiziell ein herzliches Moin. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!