[Die Sturmflut] 60ger Jahre und die U-Bahn aus den 90gern

  • Hallo leute, ich schaute mir gerade diesen herlichen Film an als ich mich vor lachen kaum mehr auf dem Sofa halten konnte. :lachen4: :lachen3: :lachen2:
    Filmfehler hin oder her, aber ebenso wie auch das mit der Bohrinsel fand ich es ebenso interessant das in den 60gern eine U-Bahn aus den 90gern fährt.
    Dies wiederum nenne ich schlicht und ergreifend "GESCHLAFEN", denn wenn ich mir einen Megaaufwand mache, weil ich nur einen Flugtauglichen Hubschrauber habe, die anderen am Computer erschaffe, und der komplette Hintergrund via Computer eingefügt wird, dann fragt man sich doch ob es wirklich soviel Aufwand gemacht hätte die U-Bahn auch durch eine Simulation im Computer zu ersetzen oder nicht?
    Schaut mal genauer hin im ersten teil wo die Band sich in der Kneipe trifft und das mit der Vorgruppe besprochen wird.
    Es ist im oberen Bildabschnitt die U-Bahntrasse.

    Es ist mir wirklich durch zufall aufgefallen weil ich gebürtiger Hamburger bin und als Kind sämtliche U-Bahn Entwiklungsschritte miterlebte und als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr....

    Super sache da haben die wirklich geschlafen vor der Endabgabe.......

    Liebe Grüße aus Hamburg

    :lachen3: :lachen4: :lachen3: :lachen4:

  • Könnte es "Die Sturmflut" sein? :lol: *einfach mal mitlach* :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Subscriber

    Hallo leute, ich schaute mir gerade diesen herlichen Film an als ich mich vor lachen kaum mehr auf dem Sofa halten konnte. :lachen4: :lachen3: :lachen2:
    Filmfehler hin oder her, aber ebenso wie auch das mit der Bohrinsel fand ich es ebenso interessant das in den 60gern eine U-Bahn aus den 90gern fährt.
    Dies wiederum nenne ich schlicht und ergreifend "GESCHLAFEN", denn wenn ich mir einen Megaaufwand mache, weil ich nur einen Flugtauglichen Hubschrauber habe, die anderen am Computer erschaffe, und der komplette Hintergrund via Computer eingefügt wird, dann fragt man sich doch ob es wirklich soviel Aufwand gemacht hätte die U-Bahn auch durch eine Simulation im Computer zu ersetzen oder nicht?
    Schaut mal genauer hin im ersten teil wo die Band sich in der Kneipe trifft und das mit der Vorgruppe besprochen wird.
    Es ist im oberen Bildabschnitt die U-Bahntrasse.

    Es ist mir wirklich durch zufall aufgefallen weil ich gebürtiger Hamburger bin und als Kind sämtliche U-Bahn Entwiklungsschritte miterlebte und als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr....

    Super sache da haben die wirklich geschlafen vor der Endabgabe.......

    Liebe Grüße aus Hamburg

    :lachen3: :lachen4: :lachen3: :lachen4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!