[Fluch der Karibik] Nasse Kleider von Mr. Gibbs

  • Jack und Will wecken Mr. Gibbs auf, indem sie ihm einen Kübel Wasser drüberschütten. Will setzt noch eins drauf, damit der schlimme Geruch weggeht. In der Spelunke ist Mr. Gibbs wieder trocken und sein Gesicht viel sauberer als vorher!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den fünf Minuten, die sie vielleicht gebraucht haben, um ins Wirtshaus zu gehen und die zwei Bier zu holen, die Klamotten getrocknet sind!!!

    You know your way to the Danube :bravo:

    Take three German guys and they will form a political party. Take three French and they will form a new society. Take three English people and they will form a queue. :lachen3:

  • dass es gesicht wieder sauber is liegt wohl am eben erwähnten Wasser
    mit den sachen wirste wohl recht haben

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Zitat von ShiningAngel

    dass es gesicht wieder sauber is liegt wohl am eben erwähnten Wasser
    mit den sachen wirste wohl recht haben


    jo es war wohl so warm, dass die klamotten von alleine ganz schnell wieder trocken geworden sind!!!:lachen2:

  • aber wieso eigentlich nich?
    wenn sie zum Wirtshaus gelaufen sind?
    Die sind in tropischen regionen, da prasselt die sonne echt stark

    wenn ich meine nassen Haare (seeehr lang) im Zimmer trocknen lasse, dauert dass stunden. geh ich aber im Sommer in die sonne, sind die nach 10 min trocken
    (bin ein Mensch, der nicht gern föhnt)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Es wird an keiner Stelle erwähnt wie lange die da rumgerannt sin,
    des kann Stunden später gewesen sein!

    Ausserdem sieht man bei dem seinen versifften Sachen auch nich ob die jetzt trocken oder noch leicht feucht sin!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • seit wann scheint denn nachts die Sonne? Ich meine jedenfalls, dass die da nachts rumlaufen. Oder vertue ich mich da?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • In nem Trockner scheint auch keine Sonne,
    ich hoffe das sagt alles.
    Und wenn jetzt einer meint Tortuga is kein Trockner, dann hat er recht.
    Aber Dunkel heisst nicht gleich kalt.

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • ähm, nach Recherche hab ich aber gesehen, dass in der Karibik relativ hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Hab noch nie in nem Trockner gehockt, aber ich glaube kaum, dass es da unglaublich feucht wäre...
    Außerdem zweifle ich sehr daran, dass das alles so schnell trocknet. Mit nem Fön sind meine Haare in ca. einer halben Std. trocken (lang). n Kurzhaarschnitt hat Gibbs ja nun nicht unbedingt. Und auch Klamotten trocknen nicht in so kurzer Zeit (grad die nicht!!!). Beim Abi waren meine Klamotten nur feucht, nicht mal klatschnass (wie seine), aber es hat trotzdem Stunden gedauert, bis sie trocken waren. Und warm war's bei uns damals auch. Viell. nicht karibisch, aber wenigstens schien die Sonne...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • ich hab ja nich geasagt, das die Klamotten trocken sind, ich hab nur gesagt das die so trocken sind, bzw. restfeucht, das man denkt das sie trocken sind.

    Und das da ne hohe Luftfeuchtigkeit herscht, heisst ned das des jeden tag so sein muss!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • hm... ich find, die sehn schon sehr trocken aus. viell. nicht gebügelt, aber komplett trocken. Das merkt man einfach an Falten etc. Dafür hat die Zeit, ob warm oder nicht, einfach nicht gereicht.
    Und wenn's tatsächlich soooooo warm wär, dass die Temperaturen an n Trockner rankämen :spinner:, warum schwitzt dann da keiner wie Sau? Mir läuft vom normalen sitzen im mom der Schweiß und die hüpfen darum, prügeln sich, haben Unmengen Klamotten an und wischen sich nicht mal zwischendurch über die Stirn. Jedenfalls nicht in der Ankunfts- und der Barszene.
    Würde höchstens tippen, dass Gibbs sich zwischendurch mal umgezogen hat - wenn er noch n zweiten Satz Klamotten besitzt.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Kleidung braucht nicht unbedingt Wärme zum Trocknen. Wind ist fast wichtiger. Aber so windig wars auf Tortuga meiner Meinung nach nicht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • na ja, Wärme ist wichtig, weil warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann als kalte. Ist die Luft bereits feucht, kann natürlich auch nicht mehr so viel aufgenommen werden. Der Wind sorgt für den Luftaustausch, sodass noch mehr Feuchtigkeit abgegeben werden kann. Darum werden die Haare mit nem Fön auch schneller trocken.
    Aber da auf Tortuga weder Trocknerartige Zustände noch Fönwind herrschte (jedenfalls war das nicht eindeutig zu sehen), kann Gibbs' Kleidung nicht so schnell getrocknet sein.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • vielleicht wars ja von der Regie eigentlich beabsichtigt gewesen, dass die kleider nass sein sollten, aber dann haben die die Szene solange wiederholt, bis die klamotten wieder trocken waren...

    oder sie haben das mit den nassen klamotten weggelassen, weil der schauspieler sich sonst totgefroren hätte, wenn die allzulang gebraucht hätten...

    oder sie habens in der requisite einfach vergessen...


    schonmal gemerkt, dass wir hier (wie so oft) den Kümel aus dem Käse posementieren?:lachen2:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • das ist halt die Frage, wo n Fehler anfängt bzw. aufhört... aber wenn's aus den Gründen, die du genannt hast, passiert ist, dann ist es trotzdem n Fehler.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • das is schon klar, war ja auch nicht zur entlastung des fehlers gedacht...

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!