In Harry potter 3 taucht sirius ja öfter als Hund auf und harry dachte das er der grimm wäre!! Als Griffindor ich glaube gegen Huffelpuff spielt sieht er sirius (hund) am himmel und beschreibt ihn als riesig und das er länger in der luft bleibt: da hat er aber noch gedacht das es der grimm ist! wie kann den ein hund so lange in der luft bleiben?
[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] sirius
-
-
als hund am himmel? Er sieht in auf der Tribüne...
-
nein der ist über der tribüne im himmel
-
Also im Film ist es ja so, dass man eigentlich nur die Umrisse in den Wolken sieht. Und für ihn geht ja nicht darum, dass es wirklich dieser Hund als Tier ist, der ihm Angst macht, sondern der grimm und das geht so weit, dass er sich den schon einbildet (z.B. in den Wolken)
-
aber der hund war ja wirklich da! sirius hat ihm das ja gesagt
-
-
Im Buch ja. Im Film war's eine Wolke, die für Harry wie ein Hund aussah.
-
nein nein nein... der Hund sitzt auf der Tribüne!!!
Zitat [Harry Potter3, Seite 185]: ...und Harry sah etwas, das ihn vollkommen in Bann schlug - die Kontur eines riesigen, zottigen schwarzen Hundes, klar umrissen gegen den Himmel. Regungslos saß er in der obersten leeren Sitzreihe.
Also ist er nicht im Himmel!!!
-
dann sorry!! ist aber trotzdem ein fehler weil man den hätte sehen müssen wenn der reinkommt oder nacher
-
Wann sieht man den auf der Tribüne sitzen?
-
im Film gar nicht.. da ist nur ein abbild als Wolke, aber das habt ihr schon gesagt.
-
-
man kann ja eh nicht vom Buch auf den Film schließen, is ja alles völlig anders.
wenn ich n Buch schreiben würde, dann hätten die Filmfritzen das orginalgetreu zu verfilmen! (unwichtigeres könnten se ja weglassen, aber das, was Alfonso Cúaron(oder wie der heißt) da macht gänge mir als Autor gehörig gegen'n strich) -
Ja, sollte ich irgendwann mal zufällig ein bisschen Geld (sprich: 200Millionen) übrig habe, dann werde ich das nochmal verfilmen
-
unterstütz ich dich bei (gesetzt dem Fall, ich krieg ne gutbezahlte Arbeit).
Bloß, wo kriegen wire die Schauspieler her? Radcliff und so sin dann ja schon über dreißig... -
Radcliffe??? NIE IM LEBEN!!! Das einzige, das der bei mir spielen darf, ist irgendein unwichtiger Typ, der am Bahnhof wartet oder so
Aber wir machen dann ein großes Casting und so... Glaubst du wir kriegen Alan Rickman nochmal? -
bitte bleibt beim thema!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!