{Saw 2} Tot oder nicht tot...

  • Ich weiß nicht, ob ich des noch richtig zusammen kriege, aber zu der Sache mit dem Ofen:

    Spoiler anzeigen

    War das nich so, dass Jigsaw sagt "Eine Spritze schenke ich ihnen, weil sie mir geholfen haben, die andren zu entführen, die andere hat ihren Preis". Dann sagt er noch "Sind Sie einmal in der Hölle, kann Ihnen nur noch der Teufel helfen". Obi klettert also in den Ofen, holt erst die eine Spritze (die "geschenkte) dann die zweite, der Ofen geht zu, das Feuer entfacht, Obi wirkt hilflos und will raus, kann aber nicht... Dann erkennt er (bzw. man sieht es im Ofen, also aus seiner Perspektive) ein Ventil, neben dem ein Teufelskopf gezeichnet ist, der mit einem Finger auf dieses Ventil zeigt. Daneben steht als Hinweis "Twist", also "Drehen"... Obi hätte also nur durch (oder über) das Feuer langen müssen, um das Gas abzudrehen und so durch die Tür wieder aus dem Ofen zu gelangen. Jigsaw könnte auch sagen "Wie schwer würdest du dich verbrennen lassen, um am Leben zu bleiben?"

    Was ich damit sagen will

    Spoiler anzeigen

    Für die Sache mit dem Ofen gibt es einen Ausweg, also hätte es für die Frau auch einen Ausweg geben müssen...

  • Spoiler anzeigen

    Den ausweg aus dem Kasten könnten wir nur erfahren, wenn wir uns die Kassete anhören könnten.
    Das ist für uns (den zuschauer) sehr schwierig!
    Aber vieleicht sieht man ja auch was auf der DVD!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Der ist tot würde ich sagen...Das wirft wieder eine neue Frage auf...

    Werde ein neuer unabhängiger Mörder mit dem gleichen Prinzip


    hört sich besser an ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher das Jigsaw Tot ist.
    Da ich gerade gesehen habe das der Schauspieler von Jigsaw auch im Saw 3 mitspielt.!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Wo hast du das denn gesehen :?
    Also in meinen Augen sah der tot aus zum Schluss
    Naja warscheinlich stellt sich im 3. Teil alles als Verarschung raus. Es war alles nur ein Fehler in der Matrix xD

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • ich hab das so interpretiert

    Spoiler anzeigen

    Ganz zum Schluss liegt er da im Auto als erklärt wird, dass die andere jetzt weiter macht...Das sollte wohl erst beim ableben von ihm erkläört werden.

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Der Grund dafür das der Schauspieler von Jigsaw im dritten Teil wieder dabei ist, könnte auch sein dass es eininge Rückblenden zu Alten fällen zB. im Keller zu dem Cop (am Ende des zweiten Teils) gibt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • @ Tito
    Du wolltes doch wissen wo das mit dem Jigsaw Schauspieler steht!!
    Du must einfach mal Saw 3 bei Google eingeben, dann müste da irgend wo "Saw 3 | Filmstarts.de" stehen, da kann du dan Schauspieler und Bilder sehen.
    Zurzeit steht aber nur der eine Schauspieler und noch keiner Bilder.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Kleiner Nachtrag:

    Zitat von silva07
    Spoiler anzeigen

    Naja, beim Ofen gabs aber auch nicht wirklich einen Ausweg.

    Spoiler anzeigen

    Es gab doch einen. Auf dem Tonband wird sowas gesagt wie "Wenn du einmal in der Hölle bist, kann dir nur noch der Teufel helfen."
    Als im Ofen das Feuer angeht (Symbolisch dann warscheinlich die Hölle), sieht man an der Innenseite des Ofens einen Hahn worüber ein Teufel gezeichnet war. Er hätte also wohl nur dran drehen müssen und das Feuer wäre aus gegangen... :?

  • @silva07 Das haben wir hier schon einmal stehen!!

    Zitat von MisterTee

    Ich weiß nicht, ob ich des noch richtig zusammen kriege, aber zu der Sache mit dem Ofen:

    Spoiler anzeigen

    War das nich so, dass Jigsaw sagt "Eine Spritze schenke ich ihnen, weil sie mir geholfen haben, die andren zu entführen, die andere hat ihren Preis". Dann sagt er noch "Sind Sie einmal in der Hölle, kann Ihnen nur noch der Teufel helfen". Obi klettert also in den Ofen, holt erst die eine Spritze (die "geschenkte) dann die zweite, der Ofen geht zu, das Feuer entfacht, Obi wirkt hilflos und will raus, kann aber nicht... Dann erkennt er (bzw. man sieht es im Ofen, also aus seiner Perspektive) ein Ventil, neben dem ein Teufelskopf gezeichnet ist, der mit einem Finger auf dieses Ventil zeigt. Daneben steht als Hinweis "Twist", also "Drehen"... Obi hätte also nur durch (oder über) das Feuer langen müssen, um das Gas abzudrehen und so durch die Tür wieder aus dem Ofen zu gelangen. Jigsaw könnte auch sagen "Wie schwer würdest du dich verbrennen lassen, um am Leben zu bleiben?"

    Was ich damit sagen will

    Spoiler anzeigen

    Für die Sache mit dem Ofen gibt es einen Ausweg, also hätte es für die Frau auch einen Ausweg geben müssen...

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich gibt es einen Weg aus dieser Falle nur in so einer Situation denkt man da natürlich nicht dran. Sie hätte einfach nur mit der noch freien Hand dir Klingen von unten aufhalten müssen dann wäre sie mit der Hand wieder rausgekommen und hätte noch die rettende Spritze gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!