[Not A Girl] Klospülung

  • Mitte des Filmes, in diesem Hotel. Irgendwer zieht die klospülung im bad, woraufhin Lucy, die gerade duscht, ruft "Ah, wollt ihr, dass ich erfriere?"
    Wird die Toilette etwa mit heiß Wasser gespült? Wenn nicht, müsste das Wasser in der dusche ja eher wärmer als kälter werden..

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also in der Klospülung ist doch normalerweise kaltes Wasser. (Ich hab zwar bis jetzt noch nicht die Hand reingehalten, aber ich nehm adas mal an^^) Wenn jetzt einer die Klospülung zieht, wird der Wasserkasten wieder aufgefüllt, das Klo verbraucht also kaltes Wasser. Und wenn dabei jetzt einer duscht, zieht der Klokasten (in manchen Häusern) ein bisschen Kaltwasser, das ist so, als wenn man beim Duschen den Kaltwasserhan ein bisschen zudreht, dann wird das Wasser aus der Dusche wärmer oder sogar heiß. Im Film wird das Wasser in der Dusche aber nicht wärmer, sondern kälter, darum sagt Lucy "Ah, wollt ihr, dass ich erfriere?".
    verstehst du? :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von die kröte namens umbridge

    jaja das hab ich verstanden
    es ist eber wirklich so das teilweise kaltes wasser rauskommt sihe andere filme :wink:


    Du meinst: Siehe andere Filmfehler. :wink:
    Das is immer heiss. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!