Black Eyed Peas - Pump It Original

  • Hi ersma

    ich hab gerad das Lied "Pump It" von den Black Eyed Peas gehört (hoffe das es so hies) und dabei ist mir aufgefallen das die Musik doch auch schon im Taxi Soundtrack dabei war.
    Nun wollte ich mal fragen wie gegebenenfalls das Original heiß das halt im Taxi Soundtrack dabei ist.

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • also wenn ich mich nicht verhört habe,benutzen die (sowohl in dem bep-lied als auch in taxi) doch das "pulp fiction"-thema,oder?

    wobei ich meine gehört zu haben,daß das auch "geklaut" ist....

    im pulp-fiction-soundtrack heißt das lied jedenfalls pumpkin and honey bunny - misirlou........hör es dir einfach mal bei amazon an ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    also wenn ich mich nicht verhört habe,benutzen die (sowohl in dem bep-lied als auch in taxi) doch das "pulp fiction"-thema,oder?

    wobei ich meine gehört zu haben,daß das auch "geklaut" ist....

    im pulp-fiction-soundtrack heißt das lied jedenfalls pumpkin and honey bunny - misirlou........hör es dir einfach mal bei amazon an ;)

    Hallo ihr

    Bei coverinfo.de steht, dass BEP aus "Miserlou" von Dick Dale & the Del-Tones (1962) zitiert haben.

    Song ist im Original von Jan August aus dem Jahre 1947. Stück wird auch als "Misirlou" geführt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!