Schrecksekunde - Realer Simpsons-Film

  • Hi!

    Bin im Netz mal wieder auf was gestossen, was mein Herz veranlasst hat, einen Schlag auszusetzen: Ein Simpsons-Film mit "realen" menschlichen Darstellern. Das Intro sähe dann so aus:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zum Glück stellte sich das jedoch nur als Scherz der Produzenten heraus, die den Simpsons- (Zeichentrick)Film 2006 auf die Leinwand bringen wollen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Na, dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen... :D

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zum Glück stellte sich das jedoch nur als Scherz der Produzenten heraus, die den Simpsons- (Zeichentrick)Film 2006 auf die Leinwand bringen wollen:

    Sieht aber genial aus :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • weil grad mal das script fertig wurde, welches nun nochmals umgeschrieben werden muss weil ein Sprecher gestorben ist und weil man nicht innerhalb von einem Jahr so einen Film machen kann.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • hab hier mal was ergänzt....könnt ja mal einen blick werfen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Die Folge ist doch foller Fehler!!!!! :twisted:
    Zb. sizt Magie im Auto auf der Linken seite oder als Lisa am Ende bei Homer vorbei fährt klingelt sie noch

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!