suche film zum zitat von arnold schwarzenegger

  • hört sich einfach an aber bis jetzt war jede antwort die ich von meinen filmkumpels und kumpelinnen bekam falsch.falsch ist die anfangssequens
    wenn arnie aus dem eis in die feine leute party einsteigt und zwei araber begrüßt. (einen anwesenden militär übrigens mit dem schönen satz:wenn ich nicht wüßte, daß sie es sind würde ich denken , daß sie es wären )

    HAKUNA MATATA

    ich komm nicht drauf...und das schon seit zwei wochen nachdem ich mir die dvd mit meinem neuen beamer auf der leinwand angesehen habe.dem korrekten antworter schicke ich `ne dankesmail mit ein paar filmemphelungen...

    Edit: bin kein erbsenzähler bei schreibflüchtigkeitsfehler wenn ich mal `nen buchstaben auslasse - aber empfehlung schreibe ich normal ohne ph.die anfangssequenz bezieht sich ganz klar auf true lies. freue mich auf antworten.

  • Das hab ich jetzt richtig verstanden?
    Du hast den Film "True Lies" gesehen und wolltest wissen aus welchem film das Zitat ist!? Oder suchtest du den Filmtitel in dem das Zitat vor kam!?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • ich dachte immer arnie begrüßt in "true lies" zwei turbanmänner mit HAKUNA MATATA. den film habe ich auf vhs unzählige male gesehen und wollte ihn jetzt ganz klar auch zuhause auf der leinwand genießen.als true lies dann zu ende war wiederholte ich die szene mit der begrüßung aber...immer noch kein HAKUNA NMATATA.war ich früher beim zuschauen immer so bedröhnt, gibts auf der dvd `ne neue synchronisation oder stammt das zitat einfach aus einem anderen film?
    fragen über fragen die zu stellen hier wohl der beste ort ist.
    gruß an alle filmfreunde

  • Hakuna Matata ist die Titelbezeichnung des dritten Teils von "König der Löwen".
    Genau heisst dieser: "Der König der Löwen 3: Hakuna Matata", er ist aus dem Jahre 2004.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • hakuna matata gab´s schon im ersten könig der löwen-teil, ist das lebensmotto von Timon und Pumbaa :mrgreen:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!