[War Games] TicTacToe

  • Da wären wir wieder bei der Frage, ob Dialoge überhaupt als Fehler zu begreifen sind. Wenn ein Kerl im Film behauptet, Berlin läge in Dänemark, ist das dann ein Filmfehler oder wird im Film korrekt ein Kerl dargestellt, der drehbuchkonform schlechte Geographie Kenntnisse hat?

    z.B., oder der junge meinte, wenn der computer eben nur spielt. ihm ist wahrscheinlich schon klar, dass es bei menschlichen spielern gewinner geben kann.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Also, als "Finder" dieses Fehlers muss ich mal kurz ein Statement dazu abgeben.

    Meine Meinung war, dass es einen "perfekten Weg" gibt um zu gewinnen. Quasi eine Möglichkeit einem Unentschieden aus dem Weg zu gehen.

    Nachdem ich mir das alles so durchgelesen habe, zweifle ich an meiner anfänglichen Theorie und muss eingestehen, dass der von mir gepostete Fehler in der Tat ein "Nicht-Fehler" sein könnte.

    In diesem Sinne sollte dieser Thread langsam einschlafen. Findet ihr nicht auch?

    btw: Das war eine rethorische Fage. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • In diesem Sinne sollte dieser Thread langsam einschlafen. Findet ihr nicht auch?

    btw: Das war eine rethorische Fage. ;)

    Na hoffentlilch. Ich will schon, das dies hier die längste Fehlerdisskussion von allen wird :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Was gäbe es da noch zu diskutieren?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!