Naja, ich bin kein Freund von Zitrone. Und von Erdbeer eigentlich auch nciht.
Mein Lieblingseis neben Spagettieis is auf jeden Fall CujaMara Split.
Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
-
1. Gut zu wissen.
2. Aussen Maracuja und innen Vanille.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Sollten wir das nciht mal lieber in den Essen-Thread verlagern?
-
-
Soviel zum Thema "Erfahrungen mit Salmonellen"?
-
-
da hab ich des wort noch net ma aussprechen können
-
so! mir ist noch eine der serien von damals eingefallen......kampfstern galaktica......dermaßen großes tennis gibt es selten!
-
Wow, der alte Haudegen Lorne Greene. Wie hat er doch die Fernsehlandschaft bereichert.
Achja und Face vom A-Team war doch auch noch dabei. -
jaaaa...das war schon ein heißes moped
-
Wers mag.
War Dir der Lorne nich ein wenig zu alt? -
-
Aaaaaaah Kontext verlust
Hilfe, bin wieder da und ihr habt 8 Seiten geschrieben
Bei welchem Thema seid ihr ?? Also Wrestling ist es nicht xD -
zu faul um nachzulesen hm?
es geht um ne fernsehserie die ich net kenn vorher gings um Eis und kasperltheater -
Achso... Ich schneide mal
Kennt einer von euch die Serie"Mein Vater ist ein Außerirdischer" ??
Die lief früher zu anfangszeiten von Super RTL.
Das war ein Meilenstein meiner Kindheit... war das erste mal verliebt -
natürlich! das mädel (evie?) hat doch immer mit ihrem vater gequatscht...mit hilfe von dieser leicht billig wirkenden schatulle
aber bevor sie auf super rtl lief,hatte sie ihren sendeplatz bei rtl
-
lol du kennst das :))
Da war ich wohl noch zu jung um das zu gucken glaub ich
das wurde danach nie wieder ausgestrahlt... irgendwann man ganz kurzNina ich habe sehr viele ähnlichkeiten zwischen uns gefunden
-
-
Das waren noch Zeiten
-
Mal auch meine Erinnerungen anpreise:
Eis: Brauner Bär!!! Das war der absolute Hammer. Der Verschwand aber, als ich 14 oder 15 war. Vor kurzem gab es mal wieder eine Neuauflage, aber die ist auch nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Serien: "Die dreibeinigen Herrscher" und "Captain Future". Dem Internet sei dank kann ich alles wieder sehen.
Ansonsten: Die "Uralt-Atari-Spielekonsole". Die alten Spiele bringen auf´m Rechner nicht den Fun von damals. Hab aber was gefunden, mit dem ich derzeit liebäugle:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hey, wo ich diesen Joystick sehe, da gabs doch früher aufm Atari immer Summer-, Winter-, World-Games. Wo man den stick immer hin und heroimeln musste bisser kaputt war.
-
lol stimmt
da war auch noch so ein spiel von som typen der durch den urwald geht keine ahnung warumdas wurde mal bei south park verarscht, als der Pfarrer durch den Vatikam musste ich die Regeln der Kirche zu ändern
-
Meinste "Pitfall"?
Wo der Typ immer auf verschiedenen Stockwerken rumoimeln musste? Und wo da immer giftige Frösche von links nach rechts gesprungen sind und Du Dich da durchquetschen musstest? -
-
Also ich erinner mich nicht an Frösche, sondern an Lianen mit denen man über Sümpfe schwingen musste.
Aber stimmt da waren immer 2 Ebenen zwischen denen man "rumoimeln" musste -
Ich kann mich auch nur noch ganz dunkel dran erinnern.
Aber ich denke, wir meinen DAS HIER.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Boaaah, waren das noch Zeiten.
Kennste noch Apocalypse?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Ja genau das meinen wir
Apocalypse ne kenn ich gar nicht...
Es gab für Atari noch ein anderes Jump n Run, was noch ein bisschen mehr an Mario erinnert... das hab ich immer gespielt aber keine ahnung wie das heißt -
Da gabs auch noch irgend so eins mit "Wheels" oder so ähnlich. Oder dies mit dem Pinguin "Snookie". Das war richtig kultig.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Das kenn ich auch nicht -.-
Mir fallen da noch 2 Sachen ein...
Es gab für den C64 oder Commedore(unsicher) ein Spiel, wo die Nordstaaten und Südstaaten im amerikanischen Bürgerkrieg gegeneinander kämpfen...Und dann noch eines der geilsten Snes Spiele: Lost Vikings Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Das wurde ja wieder neu für Gameboy Advance rausgebracht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!