Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)

• Zitat von Tito

aaaaaaaaaaaaaah bei euch Mods und FiF Supportern verliert man voll den Überblick, wenn ihr mit 20 beiträgen quote macht ^^

Kannst ja selber FiF-Supporter werden. Dann darfst du auch so viel quoten. :wink: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Und zum Thema Wrestling: nina? Ich warte immer noch auf das Glatzenbild von Shawn. :wink:

• Zitat von KitKat

Kannst ja selber FiF-Supporter werden. Dann darfst du auch so viel quoten. :wink: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Und zum Thema Wrestling: nina? Ich warte immer noch auf das Glatzenbild von Shawn. :wink:

stimmt! :oops: hab ich glatt vergessen.....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Tito

aaaaaaaaaaaaaah bei euch Mods und FiF Supportern verliert man voll den Überblick, wenn ihr mit 20 beiträgen quote macht ^^

Große Quoten sehn bei uns anders aus. So zum Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :mrgreen:

• also,ich finde das glatzenbild nicht mehr....aber beim stöbern ist mir eine dame wieder eingefallen,der ich immer am liebsten einen altar gebaut hätte,weil sie sich soooooo schön aufgeregt hat. :lol:

luna vachon
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

die hat meist diesen herrn hier begleitet...
    bam bam bigelow

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von silva07

Große Quoten sehn bei uns anders aus. So zum Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :mrgreen:

Das ist heftig ^^

Bam Bam hat mal in nem Film mitgespielt: Auf Kriegsfuß mit Major Payne ^^

Momentan geschlossen wegen is nicht

Automatische Anzeigen

• Kann ich auch FiF Supporter werden, wenn ich euren Link in auf meine Seite stelle ??
    Die ist relativ gut besucht ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    könnt ja mal gucken...

!!!!das sollte keine Werbung sein !!!!

• Zitat von Tito

Kann ich auch FiF Supporter werden, wenn ich euren Link in auf meine Seite stelle ??
    Die ist relativ gut besucht ;)
    könnt ja mal gucken...

!!!!das sollte keine Werbung sein !!!!

wie kitkat schon sagte ;)

oscar wilde

schnarchnase

• da fällt mir doch noch einer ein.....

roddy piper.....quasi der quoten-schotte :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Piper ist cool ^^
    Das ist Sting
    oder wer auch geil war: George "the Animal" Steele
    Der hat immer das Turnbuckle aufgefressen :lachen3:

• ich kenne sting nur so....

oscar wilde

schnarchnase

• Stimmt so sah er ganz am Anfang aus... Später hatte er dann die schwarz-weiße Gesichtsfarbe
    nochmal mit Animal versuchen....

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

Stimmt so sah er ganz am Anfang aus... Später hatte er dann die schwarz-weiße Gesichtsfarbe
    nochmal mit Animal versuchen....

wie schon eingangs gesagt......weißt du,wie lange das her ist,daß ich mich mit wrestling beschäftigt habe? :lol:

der herr hier,bret hart,heißt bei uns zuhause allerdings bis heute "der mit den weichen händen" :lol:

auch der bruder,owen,war durchaus einen schmunzler wert ....

oscar wilde

schnarchnase

• 1. weil er weiche hände hat/hatte
    2. weil ich das thema gerade eben verschoben habe.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• stimmt,das ninchen hat gesprochen ;)

doink hieß er meine ich.....

oscar wilde

schnarchnase

• Oh man Wrestling. Ja ich oute mich nun ;). Ende der 80er war ich auch grosser Fan. Hab Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Ultimate Warrior und viele anderen live erlebt. Ein Zeitungsladen in meiner Nähe hatte sogar extra wegen mir das WWF-Magazine (damals nur in Englisch erhältlich) ins Sortiment genommen. Damals lief auf Eurosport dann immer Wrestlemania, SummerSlam, Royal Rumble usw. Gibts das alles überhaupt noch? Hab nur noch mitbekommen, dass die jetzt WWE heissen.
    Aber sonst bin ich da völlig von weg ;)

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

• Zitat von Groundhog

ratet mal was ich grade gesucht und gefunden habe... :lol:

Spoiler anzeigen

eine kiste voll mit wrestling-actionfiguren :oops: alle dabei....

im ernst? wie cool ist das denn??? :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!