Das kenn ich widerum nicht.
Tja, so manchmal vermiss ich diesen alten Kasten wirklich. Die Grafik war zwar immer zum Weglaufen, aber hat immer extrem süchtig gemacht.
Wie zB auch die Lemminge.
Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
Lemminge... da war ich zu doof zu früher xD
Aber ich denk mal, dass das früher eine revolutionäre Grafik war. Heutzutage nicht mehr damals wars das beste der Welt
Also ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich Resident Evil mal wieder auf Ps zocke.
PIXELBLUUUUUT
Aber macht trotzdem spaß. Ich finde das T-shirt ja so geil. Da ist ein Nintendo Pad drauf(das eckige) und daunter steht"Know your roots"
-
Nicht schlecht.
RE hab ich früher auch immer nächtelang gezockt. War erste Sahne.
Und was auf PS immer ein Muss war, war Worms. Kennste doch bestimmt auch noch? -
Was für eine Frage
Das ist so fertig. Das hab ich damals noch nem Bekannten für 30 Mark abgekauft, weil es das nirgends mehr gab
Irgendwo hab ich das auch noch rumliegen -
Die Spiele hab ich auch noch. Und auch die PS. Aber das Problem ist, dass der Chip kaputt war und ich nen neuen einlöten wollte.
Man stelle sich mal vor: Ein Buchhalter mit nem Lötkolben inner Pfote. Naja, nu hat sies hinter sich. -
-
Hast sie noch am Leben gelassen ??
Ich stell mir das gerade vor wie im Op mit schweiß auf der Stirn und Mundschutz:
"Zinn, Schraubendreher... ich verlier sie.. wir müssen reanimieren"
Ich hab auch noch alles... davon wird auch nichts weggeschmissen
Hast du noch RE2 ?? das ja nach einer Woche vom Markt genommen worden... Zurecht ich hab das damals mit 10 gespielt und hatte Panik Abends irgendwo langzugehen -
Ich müsste eigentlich noch die ersten beiden haben. Schwer zu sagen, die versatuben aufm Dachboden. Bin echt am Überlegen, ob ich mir nohc sone alte bei eBay ziehe. Ich denke mal nicht, das auffer PS2 die alten "Sicherheitskopien" laufen.
Beim ersten Teil war das immer der Anfang, der mir nciht ausm Kopf ging. Da lag am Ende von dem Flur n Toter auf dem Boden und wenn man zu nah ranging kam da mit einmal dieser Filmeinspieler, wo das Vieh da auf Dich losgeht.
-
Ja das war heftig das bild hab ich noch im Kopf
ne die Sicherheitskopien laufen auf der 2 nicht...
Das bild ist auch in der bedienungsanleitung da fällt mir ein fehler ein den ich bei spielen posten kann -
Von den Schocklsequenzen her wars auf jeden Fall einmalig.
Ich weiss nciht mehr, obs der erste oder zweite Teil war. Da gabs sone Szene, da gingste durch den Flur und draussen an den Fensterscheiben wimmelte das nur so von irgenwelchen widerlichen Viechern. Dann gingste durch ne Tür in den nächsten Flur und da waren die Fensterscheiben kaputt. Und da wusste man: Die lauern irgendwo. Nur wo?
Das war richtig geil gemacht. -
Das war in 1 und 2 glaub ich
b.t.w.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Solte dich interessieren -
-
Hab ich schon gesehn.
Ein Spiel gabs da auch noch, da weiss ich gar nicht mehr wies hiess. Das hatte ne absolut geile Anfangssequenz.
Da stand sone Diva inner Oper auf der Bühne und plötzlich fing alles an zu brennen. Erst die Vorhänge, dann die Zuschauer.
Da passte alles. Die Musik, der Film. War richtig bombastisch. -
Das weiß ich
Das war... verdammt es liegt mir auf der Zunge aaaaaaaaaaaaaah
verdammt ich werd wahnsinnig
Irgendwas mit V
man ich hab das spiel gehabt -.- -
Nichts mit nem Virus, aber was ansteckendes. Ich hasse das, wenns einem auffer Zunge liegt, aber es will nich raus.
-
parasite eVVVVVE
da is das v -
-
-
Ja ich auch, weil das Spiel kaputt war und man die Sequenz nicht wegmachen konnte und danach das spiel immer abgekackt ist -.-
-
Thats life.
Haste früher auch schonmal den Trick mit dem Streichholz gemacht. Wenn eine keinen Chip hatte, konnte man doch immer n Streichholz ins Scharnier stecken, damit die PS gedacht hat, der Deckel wäre geschlossen. Dann haste n Original anlaufen lassen, dann in laufendem Betrieb die CD gewechselt mit ner gebrannten.
Mann, das warn noch Zeiten. -
Ne den trick kannte ich noch nicht
lol
Ich hab nur immer meine Playstation gewendet wie ne Bratwurst damit sie läuft...hatte ein Model aus der ersten serie
normal, rücken und seite
aber das mit dem streichholz ist jawohl genial...
naja das macht die ps bestimmt kaputt oder ?? -
Naja, gesund wars wohl nicht. Musstest auch immer schnell sein. WEnn die CD raus war fing die immer voll na zu rattern. Dann kam der Lesekopf immer raus und hat nach der CD gesucht.
Ich kenn das aber auch noch, das die teilweise nur lief, wennse auffer Seite lag. -
Vor allem die gute alte Sicherheitskopie
-
-
Ich krieg wieder richtig Lust drauf.
Wenns immer funktioniert hätte, wär die wahrscheinlich nie so kultig geworden.Sooo, ich hab denn erstmal wieder Feierabend. Mal schaun, wo sich das Thema hier übers WE noch hinbewegt.
Ich wünsch Dir was. Bis Montag.
-
lol du schreibst nur, wenn du auf arbeit bist ??
naja gut bis montag... bin der festen überzeugung, dass hier nichts mehr geschrieben wird bis du wieder da bist aber mal sehen
Cya -
ich fang jetzt einfach ma was neues an, bei euch blick ich eh net durch
wer kennt mio mein mio? -
-
Zitat von cat
ich fang jetzt einfach ma was neues an, bei euch blick ich eh net durch
wer kennt mio mein mio?Na klar kenn ich das. Hab eigentlich fast alle Astrid Lindgren Bücher früher verschlungen.
Oder meinst Du den Film? Den kenn ich aber auch. Kann aber wie fast alle Literaturverfilmungen nicht mit dem Buch mithalten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!