Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

was denn sonst? vergleich die serien mal :lol:

ich hab mich da eher an die feuersteins erinnert gefühlt.....

sehr gross war auch ultra-man......
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

jerry o´connell war ja erst gestern/heute im fernsehen......ist der gross geworden :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

sehr gross war auch ultra-man......

Das kenne ich gar nicht.....Aber dafür kenne ich das noch:
    Und das hier:
    Damals stand ich total auf Kirk Cameron.

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Das kenne ich gar nicht.....Aber dafür kenne ich das noch:
    Und das hier:
    Damals stand ich total auf Kirk Cameron.

die kenne ich beide nicht.......

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von KitKat

Ok, "Doogie Howser" muss man nicht unbedingt kennen, aber "Unser lautes Heim" kennst du nicht? :shock:

nein,ehrenwort,das kenne ich nicht.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

Das ist ganz anderer Humor(mehr für Kinder) und Simpsons... also ich sehe da überhaupt keine parallelen

Es geht viel mehr um den Aufbau der Serie.
    Vergleich mal die Charaktere:

Earl/Homer: Beide übergewichtig, beide haben einen miesen Job, blöde Arbeitskollegen und einen tyranischen Boss. Damit nicht genug, beide liegen gerne faul vorm Fernseher, trinken Bier und sind naiv und fast dumm.

Fran/Marge: gleiche Statur, beide Hausfrau und beide nörgeln und sind misstrauisch. Sogar das berühmte "Hmmm" von Marge hat sie übernommen.

Robby/Bart: was fällt da auf? Gleiche Frisur! Fast die gleichen Klamotten, rebbelisch.

Lisa/?: wieder gleiche Frisur :lol: allerdings ist Lisa etwas klüger. Perlenkette... (sie haben auf Deutsch sogar die selbe Synchronstimme :lol: )

Baby/Maggie: kann man nicht vergleichen.

Dann die Storys. Einige Folgen scheinen exakt das selbe Drehbuch zu haben.
    Es kann kein Zufall sein. In einer Simpsons Folge wird das auch mal kurz angedeutet. Da schaun sich die Simpsons die Dinos im TV an. "Fast so als ob die uns beobachtet und eine Serie daraus gemacht haben!" :wink:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von nina

die kenne ich beide nicht.......

Unvorstellbar für mich, ich hab beide Sendungen damals ständig geschaut!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• na,dann bin ich mal auf die kinder voun doug und carrie gespannt. :roll: :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von scarlettrose

Unvorstellbar für mich, ich hab beide Sendungen damals ständig geschaut!

schön,daß ich euch noch überraschen kann! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

schön,daß ich euch noch überraschen kann! :lachen2:

Wohl kein Fernsehjunkie ;)
    Erinnerst du dich noch an die Serie mit Michael J. Fox? Wie hieß die? Jede Menge Familie?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Wohl kein Fernsehjunkie ;)
    Erinnerst du dich noch an die Serie mit Michael J. Fox? Wie hieß die? Jede Menge Familie?

doch,definitiv ein fernsehjunkie.....aber anscheinend hab ich das nicht gemocht. :lol:

hieß die serie nicht "familienbande"?

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

doch,definitiv ein fernsehjunkie.....aber anscheinend hab ich das nicht gemocht. :lol:

hieß die serie nicht "familienbande"?

Bei uns in Österreich nicht. Ich bin mir zwar momentan nicht sicher, ob die tatsächlich Jede Menge Familie hieß (ich verwechsle desöfteren die Seriennamen :oops: ) aber unter Familienbande ist das bei uns definitiv nicht gelaufen.

• Zitat von scarlettrose

Bei uns in Österreich nicht. Ich bin mir zwar momentan nicht sicher, ob die tatsächlich Jede Menge Familie hieß (ich verwechsle desöfteren die Seriennamen :oops: ) aber unter Familienbande ist das bei uns definitiv nicht gelaufen.

dann frag mich doch nicht,ob die "jede menge familie" hieß.....das kann ich doch dann nicht wissen. :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

dann frag mich doch nicht,ob die "jede menge familie" hieß.....das kann ich doch dann nicht wissen. :lol:

Jede Menge Famile könnte ja auch eine andere Serie geheißen haben, wo vielleicht ausnahmsweise mal der Name in Österreich und Deutschland gleich war! :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!