Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
Das hat doch immer Eral(der Vater) gesagt
Mensch keine Bildung xD -
-
-
-
-
Unschlagbar! Die Chipmunks! "C-H-I-P-M-U-N-K! Wir sind die Chipmunks! Alvin, Simon...Theodore! Dupdup...dudududup! Dupdup...dudududup!" *sing*
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
-
Joa stimmt eher Feuersteins...
Chipmuks kenn ich auch, hab ich aber nie wirklich gesehen...
bin eher ein Disney Kind gewesen z.b. Durkwing Duck -
Zitat von nina
sehr gross war auch ultra-man......
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Das kenne ich gar nicht.....Aber dafür kenne ich das noch:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und das hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Damals stand ich total auf Kirk Cameron. -
-
Durkwing Duck hab ich auch immer gerne gesehen!
-
-
-
-
-
-
@ Tito Durch Nordic Power verstehe ich dich immer! [/b][/url][/spoiler]
-
Zitat von Tito
Das ist ganz anderer Humor(mehr für Kinder) und Simpsons... also ich sehe da überhaupt keine parallelenEs geht viel mehr um den Aufbau der Serie.
Vergleich mal die Charaktere:Earl/Homer: Beide übergewichtig, beide haben einen miesen Job, blöde Arbeitskollegen und einen tyranischen Boss. Damit nicht genug, beide liegen gerne faul vorm Fernseher, trinken Bier und sind naiv und fast dumm.
Fran/Marge: gleiche Statur, beide Hausfrau und beide nörgeln und sind misstrauisch. Sogar das berühmte "Hmmm" von Marge hat sie übernommen.
Robby/Bart: was fällt da auf? Gleiche Frisur! Fast die gleichen Klamotten, rebbelisch.
Lisa/?: wieder gleiche Frisur allerdings ist Lisa etwas klüger. Perlenkette... (sie haben auf Deutsch sogar die selbe Synchronstimme )
Baby/Maggie: kann man nicht vergleichen.
Dann die Storys. Einige Folgen scheinen exakt das selbe Drehbuch zu haben.
Es kann kein Zufall sein. In einer Simpsons Folge wird das auch mal kurz angedeutet. Da schaun sich die Simpsons die Dinos im TV an. "Fast so als ob die uns beobachtet und eine Serie daraus gemacht haben!" -
-
Zitat von Groundhog
Es geht viel mehr um den Aufbau der Serie.
Vergleich mal die Charaktere:Earl/Homer: Beide übergewichtig, beide haben einen miesen Job, blöde Arbeitskollegen und einen tyranischen Boss. Damit nicht genug, beide liegen gerne faul vorm Fernseher, trinken Bier und sind naiv und fast dumm.
Fran/Marge: gleiche Statur, beide Hausfrau und beide nörgeln und sind misstrauisch. Sogar das berühmte "Hmmm" von Marge hat sie übernommen.
Robby/Bart: was fällt da auf? Gleiche Frisur! Fast die gleichen Klamotten, rebbelisch.
Lisa/?: wieder gleiche Frisur allerdings ist Lisa etwas klüger. Perlenkette... (sie haben auf Deutsch sogar die selbe Synchronstimme )
Baby/Maggie: kann man nicht vergleichen.
Dann die Storys. Einige Folgen scheinen exakt das selbe Drehbuch zu haben.
Es kann kein Zufall sein. In einer Simpsons Folge wird das auch mal kurz angedeutet. Da schaun sich die Simpsons die Dinos im TV an. "Fast so als ob die uns beobachtet und eine Serie daraus gemacht haben!"na,dann bin ich mal auf die kinder voun doug und carrie gespannt.
-
-
-
-
-
Zitat von nina
doch,definitiv ein fernsehjunkie.....aber anscheinend hab ich das nicht gemocht.
hieß die serie nicht "familienbande"?
Bei uns in Österreich nicht. Ich bin mir zwar momentan nicht sicher, ob die tatsächlich Jede Menge Familie hieß (ich verwechsle desöfteren die Seriennamen ) aber unter Familienbande ist das bei uns definitiv nicht gelaufen. -
Zitat von scarlettrose
Bei uns in Österreich nicht. Ich bin mir zwar momentan nicht sicher, ob die tatsächlich Jede Menge Familie hieß (ich verwechsle desöfteren die Seriennamen ) aber unter Familienbande ist das bei uns definitiv nicht gelaufen.dann frag mich doch nicht,ob die "jede menge familie" hieß.....das kann ich doch dann nicht wissen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!