Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)

• Zitat von nina

gruselig? ist es vielleicht chucky? ;)

Du kennst doch bestimmt diese komischen Trolle, oder?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Davon hatte ich mal eine Puppe, die hatte in etwa Chucky's Größe. Das Ding hatte ein weißes T-Shirt an und eine blaue Latzhose und es hatte gelbe Haare. Eigentlich kann man da nicht direkt von großer Ähnlichkeit mit Chucky reden, aber das Teil hat mich trotzdem immer an ihn erinnert. Darum hab ich es als Kind nachts immer in den Schrank gesperrt. :lachen3: Das hab ich bestimmt auch noch irgendwo........

• Zitat von KitKat

Du kennst doch bestimmt diese komischen Trolle, oder?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Davon hatte ich mal eine Puppe, die hatte in etwa Chucky's Größe. Das Ding hatte ein weißes T-Shirt an und eine blaue Latzhose und es hatte gelbe Haare. Eigentlich kann man da nicht direkt von großer Ähnlichkeit mit Chucky reden, aber das Teil hat mich trotzdem immer an ihn erinnert. Darum hab ich es als Kind nachts immer in den Schrank gesperrt. :lachen3: Das hab ich bestimmt auch noch irgendwo........

na,super.....du hattest also nur psyco-plüschtiere? schätzelein,was soll nur aus dir werden? :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Was ist nur aus mir geworden!! :wink:

also,ich kann bei dir echt nicht meckern! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Blossom und Parker Lewis hab ich auch immer geschaut. Ich fand die Ausredenkartei cool :lachen2:

Von diesen häßlichen Trollen hatte ich nur ein paar Sticker, unter anderem auch die Troll-Katze.
    Hattet ihr auch diese bunten Plastikschnuller? Ich hatte nur zirka 4, aber manche meiner ehemaligen Schulkollegen hatten so mindestens zwanzig, die sie dann alle gleichzeitig getragen haben. :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Ich hatte ziemlich viele von diesen Trollen. Die hab ich früher gesammelt. Und von diesen Schnullern hatte ich auch einige, aber die hab ich nie mit mir rumgetragen. :lachen2:

Ich schon, hin und wieder zumindest. Da die anderen die ständig um den Hals hatten, mußte ich das auch gelegentlich nachmachen :lol:

Wie stand es mit Freundschaftsbändern? Solche mit Perlen haben wir sogar in der Handarbeitsstunde gemacht, aber die mit der Garnknüpferei konnte ich nie wirklich, ich hab immer nur das einfache Streifenmuster zusammengebracht.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Wie stand es mit Freundschaftsbändern? Solche mit Perlen haben wir sogar in der Handarbeitsstunde gemacht, aber die mit der Garnknüpferei konnte ich nie wirklich, ich hab immer nur das einfache Streifenmuster zusammengebracht.

Davon hab ich in meinem ganzen Leben bisher höchstens 2 Stück gemacht und ich hab auch nur 1 geschenkt bekommen, von meiner damaligen besten Freundin.

Hattest du auch so ein blödes Stickeralbum? Oder ein Poesiealbum? Die Sache mit dem Poesiealbum fand ich aber eigentlich immer ziemlich nervig. Ich hab das nur gemacht, weil die anderen halt auch eins hatten.

• Zitat von KitKat

Davon hab ich in meinem ganzen Leben bisher höchstens 2 Stück gemacht und ich hab auch nur 1 geschenkt bekommen, von meiner damaligen besten Freundin.

Hattest du auch so ein blödes Stickeralbum? Oder ein Poesiealbum? Die Sache mit dem Poesiealbum fand ich aber eigentlich immer ziemlich nervig. Ich hab das nur gemacht, weil die anderen halt auch eins hatten.

Ich hatte beides. Irgendwie war ja beides nervig. :lol:

• Meine Poesiealben habe ich glaube ich noch irgend wo rum liegen.
    Da war ich mal ganz Stolz drauf.
    Aber mittlerweile ist sowas nur Peinlich :oops:

Metal Forever

Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

To Hell with Tokio Hotell!!

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Ich hatte beides. Irgendwie war ja beides nervig. :lol:

schön waren doch auch diese bücher "meine freunde" oder "meine schulfreunde" ....hattet ihr solche?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• das ist doch eher ein poesiealbum,oder? ;)

aber auch kein problem:
    ....... in allen .....vier ecken......soll liebe.....drin stecken.....

der wahnsinn,oder? :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!