Was ist denn an sonem süßen Fratz gruselig ??
Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)
-
-
Ich weis garnicht mehr wer chucky ist
-
Zitat von nina
gruselig? ist es vielleicht chucky?
Du kennst doch bestimmt diese komischen Trolle, oder?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Davon hatte ich mal eine Puppe, die hatte in etwa Chucky's Größe. Das Ding hatte ein weißes T-Shirt an und eine blaue Latzhose und es hatte gelbe Haare. Eigentlich kann man da nicht direkt von großer Ähnlichkeit mit Chucky reden, aber das Teil hat mich trotzdem immer an ihn erinnert. Darum hab ich es als Kind nachts immer in den Schrank gesperrt. Das hab ich bestimmt auch noch irgendwo........ -
Zitat von KitKat
Du kennst doch bestimmt diese komischen Trolle, oder?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Davon hatte ich mal eine Puppe, die hatte in etwa Chucky's Größe. Das Ding hatte ein weißes T-Shirt an und eine blaue Latzhose und es hatte gelbe Haare. Eigentlich kann man da nicht direkt von großer Ähnlichkeit mit Chucky reden, aber das Teil hat mich trotzdem immer an ihn erinnert. Darum hab ich es als Kind nachts immer in den Schrank gesperrt. Das hab ich bestimmt auch noch irgendwo........na,super.....du hattest also nur psyco-plüschtiere? schätzelein,was soll nur aus dir werden?
-
Zitat von Tito
Was ist denn an sonem süßen Fratz gruselig ??
Die Stimme! Du müsstest das Teil mal quatschen hören!
ashnack: Das ist Chucky, wie er im ersten Teil aussah:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
ok danke
-
-
-
Achso ich dachte ihr redet noch von Baby sinclair
-
Blossom und Parker Lewis hab ich auch immer geschaut. Ich fand die Ausredenkartei cool
Von diesen häßlichen Trollen hatte ich nur ein paar Sticker, unter anderem auch die Troll-Katze.
Hattet ihr auch diese bunten Plastikschnuller? Ich hatte nur zirka 4, aber manche meiner ehemaligen Schulkollegen hatten so mindestens zwanzig, die sie dann alle gleichzeitig getragen haben. -
-
Ich hatte ziemlich viele von diesen Trollen. Die hab ich früher gesammelt. Und von diesen Schnullern hatte ich auch einige, aber die hab ich nie mit mir rumgetragen.
-
Zitat von KitKat
Ich hatte ziemlich viele von diesen Trollen. Die hab ich früher gesammelt. Und von diesen Schnullern hatte ich auch einige, aber die hab ich nie mit mir rumgetragen.
Ich schon, hin und wieder zumindest. Da die anderen die ständig um den Hals hatten, mußte ich das auch gelegentlich nachmachenWie stand es mit Freundschaftsbändern? Solche mit Perlen haben wir sogar in der Handarbeitsstunde gemacht, aber die mit der Garnknüpferei konnte ich nie wirklich, ich hab immer nur das einfache Streifenmuster zusammengebracht.
-
Zitat von scarlettrose
Wie stand es mit Freundschaftsbändern? Solche mit Perlen haben wir sogar in der Handarbeitsstunde gemacht, aber die mit der Garnknüpferei konnte ich nie wirklich, ich hab immer nur das einfache Streifenmuster zusammengebracht.
Davon hab ich in meinem ganzen Leben bisher höchstens 2 Stück gemacht und ich hab auch nur 1 geschenkt bekommen, von meiner damaligen besten Freundin.
Hattest du auch so ein blödes Stickeralbum? Oder ein Poesiealbum? Die Sache mit dem Poesiealbum fand ich aber eigentlich immer ziemlich nervig. Ich hab das nur gemacht, weil die anderen halt auch eins hatten.
-
Zitat von KitKat
Davon hab ich in meinem ganzen Leben bisher höchstens 2 Stück gemacht und ich hab auch nur 1 geschenkt bekommen, von meiner damaligen besten Freundin.
Hattest du auch so ein blödes Stickeralbum? Oder ein Poesiealbum? Die Sache mit dem Poesiealbum fand ich aber eigentlich immer ziemlich nervig. Ich hab das nur gemacht, weil die anderen halt auch eins hatten.
Ich hatte beides. Irgendwie war ja beides nervig. -
Meine Poesiealben habe ich glaube ich noch irgend wo rum liegen.
Da war ich mal ganz Stolz drauf.
Aber mittlerweile ist sowas nur Peinlich -
-
-
Die hab ich Heute noch! Mit den lustigsten Zeichnungen Wunderbare Erinnerungen...
-
sollen wir da auch alle reinschreiben?
-
Ich nehms zum nächsten Treffm mit
(bzw. übernächstem)
-
stell einfach die liste mit den fragen online!
-
-
Da gabs eigentlich nur leere seiten auf die man was gezeichnet hat und/oder ein Gruß
-
das ist doch eher ein poesiealbum,oder?
aber auch kein problem:
....... in allen .....vier ecken......soll liebe.....drin stecken.....der wahnsinn,oder?
-
keine ahnung wie man sowas nennt
boah, dankeschön!
-
So ein Buch hab ich auch noch aus der Grundschule...
Die Rechtschreibfehler sind der Hit:
Lieblingsstar: Meikel Jorden -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!