Im Teil "Kampf der Giganten" sind mir zwei Sachen aufgefallen. Ich sehe das als Fehler an.
Also Spence kommt in die Garage wo Deacon, Doug, Ritchi und Danny sind. Da stellt Doug Spence Danny vor mit den Worten: du erinnerst dich an meinen Cousin?! In einer späteren Folge (würde sagen es ist erst in einer späteren Folge)lernen die beiden sich doch aber erst kennen, wo es darum geht das Spence eine Wohnung sucht und vielleicht zu Danny ziehen könnte.
So nun zum zweiten: als Deacon dann aufzählt wer alles mit zur Farbbombenparty kommt, erschrickt Ritchi das Doug`s Schwester Stephanie mitkommt. Er meint dann ob Deacon sich noch daran erinnern könne wo sie alle vor 10 Jahren beim Skifahren waren?! Da hätte er was mit ihr gehabt und nicht wie versprochen angerufen.
Nun der eigentliche Fehler: Er sagt vor 10 Jahren und da soll Deacon mitgewesen sein. Nun Deacon und Doug lernen sich doch aber erst durch ihren Job kennen. Als Doug Carrie kennenernt ist er noch Türsteher und will erst Fahrer werden. Nun sind Doug und Carrie ja auch erst glaub ich seit 7 Jahren verheiratet. Kommt ihr noch mit? Und Ritchi und Spence sind schon vorher Freunde von Doug und lernen Deacon erst durch ihn kennen. Wie können sie dann 10 Jahre zuvor Skifahren gewesen sein?
Ist ein bißchen verwirrend SORRY!