[King of Queens] Deacon und Ritchi oder Spence und Danny?!

  • Im Teil "Kampf der Giganten" sind mir zwei Sachen aufgefallen. Ich sehe das als Fehler an.

    Also Spence kommt in die Garage wo Deacon, Doug, Ritchi und Danny sind. Da stellt Doug Spence Danny vor mit den Worten: du erinnerst dich an meinen Cousin?! In einer späteren Folge (würde sagen es ist erst in einer späteren Folge)lernen die beiden sich doch aber erst kennen, wo es darum geht das Spence eine Wohnung sucht und vielleicht zu Danny ziehen könnte.

    So nun zum zweiten: als Deacon dann aufzählt wer alles mit zur Farbbombenparty kommt, erschrickt Ritchi das Doug`s Schwester Stephanie mitkommt. Er meint dann ob Deacon sich noch daran erinnern könne wo sie alle vor 10 Jahren beim Skifahren waren?! Da hätte er was mit ihr gehabt und nicht wie versprochen angerufen.
    Nun der eigentliche Fehler: Er sagt vor 10 Jahren und da soll Deacon mitgewesen sein. Nun Deacon und Doug lernen sich doch aber erst durch ihren Job kennen. Als Doug Carrie kennenernt ist er noch Türsteher und will erst Fahrer werden. Nun sind Doug und Carrie ja auch erst glaub ich seit 7 Jahren verheiratet. Kommt ihr noch mit? :? Und Ritchi und Spence sind schon vorher Freunde von Doug und lernen Deacon erst durch ihn kennen. Wie können sie dann 10 Jahre zuvor Skifahren gewesen sein?

    Ist ein bißchen verwirrend SORRY!

    :wink:

  • Ist verwirrend,da muß ich dir Recht geben. Vielleicht achtet man ja bei Serien nicht so besonderes auf die Zeit.....??? Trotzdem eine lustige und kultige Serie. Und die Folge wo sie alle zum Paintball fahren und jeder auf den anderen wütend ist aus irgend einem Grund ist einfach geil.... ;)

  • Zitat von schnelli

    ... Und Ritchi und Spence sind schon vorher Freunde von Doug und lernen Deacon erst durch ihn kennen. Wie können sie dann 10 Jahre zuvor Skifahren gewesen sein?

    Ist ein bißchen verwirrend SORRY!...

    Ja, offensichtlich: Deacon und Richi haben sich über den Sikurlaub unterhalten, nicht Spence und Deacon. Deacon, Doug, Spence und Ritchi kennen sich schon aus der Highshoolzeit, das ist aus einer anderen Folge bekannt.


    itchy :twisted:

  • [QUOTE=itchy_96][quote=schnelli]...Deacon, Doug, Spence und Ritchi kennen sich schon aus der Highshoolzeit, das ist aus einer anderen Folge bekannt.QUOTE]
    Und zwar kommt das in der Folge vor, in der Doug von Carrie zum ersten Mal zum Thanksgiving bei ihren Eltern eingeladen wird - da hängen die Jungs auch vorher in der Kneipe rum!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also die Sache mit Doug und Deacon ist auf jeden Fall ein Fehler. Nur bin ich mir nicht sicher, was genau jetzt falsch ist:
    1. Dass Doug Deacon erst durch IPS kennengelernt hat oder
    2. dass Doug und Deacon sich schon vorher kannten.

    Ich könnte das jetzt nur mit Bestimmtheit sagen, wenn ich die entsprechenden Folgen in die chronologisch richtige Reihenfolge bringen könnte.

    Automatische Anzeigen

  • aber in einer späteren folge in der doug erst so tut als fürde er bei ips arbeiten lernt er deacon erst kennen. also kann er ihn nicht aus der highschool zeit kennen

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • also echt jetzt!
    war auch mit ewig vielen Leuten auf der Schule, Leute die ich erst später kennengelernt habe!

    Aber es ist richtig, mit dem kennenlernen (wann und wo) haben es die macher der Serie nicht so gehabt, das ist alles nicht stringent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!