[Syriana] Getönte Scheiben

  • Als dieser schwarze Assistent oder was auch immer, nachdem er gejoggt ist, in den Wagen von diesem anderen steigt, sind die Scheiben getönt. Während des Gepräches aber nicht - und als der Schwarz aussteigt, sind sie es wieder!
    Merkwürdig...Muss ja nen tolles Auto sein! Ob es auch seine Farbe wechseln kann? :)

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zitat von jaguar

    Als dieser schwarze Assistent oder was auch immer, nachdem er gejoggt ist, in den Wagen von diesem anderen steigt, sind die Scheiben getönt. Während des Gepräches aber nicht - und als der Schwarz aussteigt, sind sie es wieder!
    Merkwürdig...Muss ja nen tolles Auto sein! Ob es auch seine Farbe wechseln kann? :)


    Das hieße also, dass die Scheiben von Außen getönt sind und von innen nicht getönt. Solche Scheiben hat sogar mein Auto.
    Oder habe ich das falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!