Spoiler anzeigen
die leute kommen in den raum mit der spritzengrube.der countdown für die tür fängt an.als die kamera ihn als erstes zeigt stet da 02:47. in dr nächsten szene steht aber wieder 02:53.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie leute kommen in den raum mit der spritzengrube.der countdown für die tür fängt an.als die kamera ihn als erstes zeigt stet da 02:47. in dr nächsten szene steht aber wieder 02:53.
Ich denke eindeutig Fehler
leider isses nur keiner, hab mich nur vergugt, da steht 2:57. Aber die zeit müsste als sie den schlüssel haben, schon längst abgelaufen sein.(wie das in den meisten fiomen so ist )
Es gibt doch kaum Filme in der die Zeit real abläuft.
Stell ich mir am set auch schwierig vor
Naja Heutzutage könnte man es ja mit Computertechnisch bearbeiten.
Das ist irgendwie wie Cheaten...
wir werden OT
Kann man so sagen, aber es ist einfacher als nach jedem Schnitt den Countdown neu einzustellen!!
Das ist allerdings auch wieder wahr
Wenn ich mich recht erinnere ist der Coundown beim ersten mal "drüberschwenken" (im gleichen Moment als er die Tür aufbekommt) auf 4 min.
man kann das nicht genau erkennen, aber ich glaube die zeit steht beim ersten mal drüberschwenken auf 3:40 oder 3:48, jedenfalls ist die 2. Ziffer weder eine 5 noch eine 0, da auf jeden Fall die Balken links unten nicht leuchten. Denke aber auch, dass das nen Fehler ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!