Der neue Stern am deutschen Musikhimmel

  • Ist schon etwas komisch der Musikgeschmack der letzten Jahre:

    Erst die ganzen Retorten aus DSDS, dann Holzmichel,Schnappi,Frosch und jetzt ein Lied das ein normaler Mensch sich im Ernst doch kein zweites Mal anhört.

    Ich sach nur gute Nacht Deutschland :roll:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ist schon etwas komisch der Musikgeschmack der letzten Jahre:

    Erst die ganzen Retorten aus DSDS, dann Holzmichel,Schnappi,Frosch und jetzt ein Lied das ein normaler Mensch sich im Ernst doch kein zweites Mal anhört.

    Ich sach nur gute Nacht Deutschland :roll:

    Ganz deiner Meinung!! Du hast aber noch Dragostea din Tei (hiess das so?) vergessen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    Ganz deiner Meinung!! Du hast aber noch Dragostea din Tei (hiess das so?) vergessen.


    Gut das kam aus rumänien und es war halt pop wie jedes andere beschissene lied auch ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Tito

    Gut das kam aus rumänien und es war halt pop wie jedes andere beschissene lied auch ^^

    was hat das bitte mit pop zu tun? das war unterste Schunkelmusik

    POP laut Wiki:

    einen eingängigen, harmonisch und melodiösen Stil, in Abgrenzung zur Rockmusik mit ihren raueren, wilderen Ausdruckformen

    Harmonien in als angenehm empfundenen Abfolgen
    eingängige Melodien, die oft auf der Diatonik beruhen
    einfacher, klassischer Songaufbau (Strophe/Refrain)
    sanfter, melodischer Gesang

    Noch Fragen?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • ich fand dragostea din tei eine woche lang toll......aber naja,ich war auf malle und nicht nüchtern :oops:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich fand dragostea din tei eine woche lang toll......aber naja,ich war auf malle und nicht nüchtern :oops:

    Das ist keine Ausrede....die rümänischen Tukkenbrüder fands du toll?
    ....wieviel hattest du denn intus, einen ganzen Tanklaster voll? :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Das ist keine Ausrede....die rümänischen Tukkenbrüder fands du toll?
    ....wieviel hattest du denn intus, einen ganzen Tanklaster voll? :shock:

    ich fand das lied super...lass mal überlegen,was da noch gleichzeitig draußen war....."move ya body" von nina sky und von raptile "da unbeatables"....und "strasera la luna" oder so.... herrlich :D

    jap,ein ganzes silo 43er mit kakao. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich fand das lied super...lass mal überlegen,was da noch gleichzeitig draußen war....."move ya body" von nina sky und von raptile "da unbeatables"....und "strasera la luna" oder so.... herrlich :D

    jap,ein ganzes silo 43er mit kakao. ;)

    an move ya body kann ich mich dumpf errinern, aber an die anderen nicht. summs mal vor :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    an move ya body kann ich mich dumpf errinern, aber an die anderen nicht. summs mal vor :wink:

    horch mal rein
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das andere war nur in spanien draußen meine ich....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    horch mal rein
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das andere war nur in spanien draußen meine ich....

    Na ja, hab mal reingehört, bin kein grosser fan von sprechgesang, okay outcast ziehe ich mir gerne rein

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Na ja, hab mal reingehört, bin kein grosser fan von sprechgesang, okay outcast ziehe ich mir gerne rein

    ich hab doch gesagt: urlaub,malle,43er.... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!