Der neue Stern am deutschen Musikhimmel

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Damit's die "Ausländer" auch verstehen: :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das Schlimme ist, dass die drei nun tatsächlich einen Plattenvertrag von Universal bekommen. :shock:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Au Mann, brauch Deutschland noch sowas? :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Als hätte Deutschland nicht schon genug Probleme! :frech:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Warum? ist doch süß... :schein:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich sehs schon kommen, irgend son Psychologe wird denen bestätigen, dass die gesund sind und dann dürfen die weiter sonen Dreck verbreiten. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab nur mitbekommen, dass der das Video in voller Länge zeigen wollte. Da hab ich vorher inner Werbepause weggezappt. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Die waren bei Raab und er hat eine Unterschwellige Bemerkung nach der anderen gemacht und die habens net gemerkt
    solche Deppen
    Aber das ist doch mal ein typisch deutsches Lied oder xD

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • Mal sehen wann keiner mehr Über sie Redet!

    Das währen doch die Perfekten kandidaten für "Deutschland sucht den Superstar" um beim ersten Carsting rauszufliegen.

    Hat die Bild Zeitung schon was üner die geschrieben?

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • oh man, sind die hässlich :D
    der eine hat ne frisur wie bill früher und ein gebiss wie ein pferd
    und dann dieses "sonnenlisscchht"
    so wie bei tic tac toe ("isch liebe disch") :lachen2:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Dieser eine Junge von Deutschland sucht den Superstar hat doch auch keine Töne getroffen.

    Am besten währe aber die Jungs Hören einfach auf Musik zu machen!
    Sowas kann man doch als Massenvernichtungswaffe benutzen. :D

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von ashnack

    Dieser eine Junge von Deutschland sucht den Superstar hat doch auch keine Töne getroffen.


    :wuerg: der war ja auch fürchterlich

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Trozdem ist der ja ziemlich weit gekommen!

    Das zeigt doch nur wie Tief Deutschland Musik technisch gesunken ist!
    Wenn man Heute schon nicht mehr die Töhne Treffen muss um erfolgreich zu sein.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!