Der neue Stern am deutschen Musikhimmel

  • Danke
    Wenn man es ignuriert sind due Jungs bestimmt bald wieder weg vom Fenster. Was ich nicht wirklich schlimm finde.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • sorry,ich versteh die aufregung nicht,ich finde die jungs von grup tekkan echt lustig....klar,kann man sie als musiker nicht ernst nehmen......aber man muss ja auch nicht alles und jeden ernst nehmen.
    und wenn es zu sehr nervt,tja dann gibt es immer noch die fernbedienung. ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    sorry,ich versteh die aufregung nicht,ich finde die jungs von grup tekkan echt lustig....klar,kann man sie als musiker nicht ernst nehmen......aber man muss ja auch nicht alles und jeden ernst nehmen.
    und wenn es zu sehr nervt,tja dann gibt es immer noch die fernbedienung. ;)


    Ja , da haste recht , es gibt ja auch Künstler , die stehen dazu , das
    ihre Musik lächerlich ist Bsp. Stefan Raab (oder ich :lachen2: ).
    Aber wenn dann solche Typen wie diese "Group Terkan"(oder wie auch
    immer :roll: ) meinen sie würden damit Herzen brechen, kann ich
    da nur drüber lächeln....

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Soweit ich weis haben die jungs doch ich Lehre und sowas Abgebrochen, um diese Scheiß Musik zu machen!!

    Das Schlimmst ist ja die Typen denken sie könnten wirklich Singen!!

    Es gibt Bands die machen Jahrelang gute Musik und haben keinen erfolg.

    Und dan kommen die 3 Singen irgend einen Mist und bekommen sofort einen Plattenvertrag und ein Haufen Mädchen Liegt ihnen zu Füssen!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • War da nicht was von wegen, sie hätten 1. die Musik und 2. den Text geklaut und so n Kanadier, dem sie s geklaut haben, wollte die jetzt verklagen?
    Aber sie werden ja z.T. echt böse vera*** von Radio- oder Fernsehmoderatoren... Bei Raab das hab ich nicht gesehen, aber ich hab sie gehört, als sie zu Besuch bei nem Radiosender bei uns waren. Gott, der hat die sonstwie auf n Arm genommen und sie haben nichts gemerkt, kamen sich nur cool und toll vor.
    (Mod: "Das ist alles von euch, nur Musik und Text nicht?" - GT: "Ja." - "Toll..." Am Ende eines Gesprächs mit nem Korrespondenten, der bei denen in der Heimatstadt war: Korr: "Ich respektier dich [Name vom Mod]!" - Mod: "Ja, wir respektieren dich auch, oder Jungs?" - GT: "Ja, klar, Mann. Voll Respekt...")
    Wenn sie nicht so dämlich wären, würde es mir schon Leid tun, weil sie ja ohnehin nur von der Musikindustrie ausgeschlachtet werden. Aber sowas von selten dämliches...
    Könnte man auch auf den "Verdummung Deutschlands"-Threat verweisen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Könnte man auch auf den "Verdummung Deutschlands"-Threat verweisen...

    Der Threat ist ja nur für Tv-Produkte, Du könntest doch nen neuen Für Musik aufmachen! :D

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von Flight

    War da nicht was von wegen, sie hätten 1. die Musik und 2. den Text geklaut und so n Kanadier, dem sie s geklaut haben, wollte die jetzt verklagen?

    ja,das stimmt....aber der kanadier hat ihnen das wohl jetzt verkauft...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Icj mein das war letztens bei Get the Clip auf viva plus. Schon schlimm, was das Internet anrichtet! :lachen2:

    Was kommt als nächstes? Eine Fernsehsendung für den echten Gangster?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • O Gott! Stell dir das mal vor: "In 4 Städten hat jetzt das Casting für "Germanys next top Gangster" begonnen. 5378 Kandidaten! Ab Mittwoch um 20.15 auf RTL!" Hilfe!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • "Leider wurde die sendung abgebrochen, da sich keiner der jurymitglieder mehr traute, die gangster zu bewerten"

    btw: hab letztin in der stadt nen opa mit wu-tang (heißt des so???) gesehn :lachen2:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von cat

    "Leider wurde die sendung abgebrochen, da sich keiner der jurymitglieder mehr traute, die gangster zu bewerten"

    btw: hab letztin in der stadt nen opa mit wu-tang (heißt des so???) gesehn :lachen2:


    das erinnert mich daran,wie coolio in dieser comeback-show auf ein jurymitglied losgegangen ist,das war einer der gastmitglieder....thomas stein? auf jeden fall war es sehr lustig :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von swingerfreund1

    Bin ich jetzt blöd? Was ist ein wu-tang?


    dass hier, wobei ich´s in rot kenn. ach ja, ich hab oben die hose vergessen (...nen opa mit wu-tang hose...)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Ich hoffe das die 3 nicht bei The Dome oder sowas Aufträten.
    Am besten währe aber mit ner Kette am Fuß in einen Keller Sperren!!

    Spoiler anzeigen

    Aber diesmal ohne Säge :D

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!