• Wenn alle zur selben Zeit das Gift eingeartmet haben,
    wieso bekommen sie dan zu Unterschiedlichen zeiten diese Krämpfe?

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Also:

    Sig Saw spricht in seinem Willkommensgruss an die Spieler vom Giftgasanschlag auf die Tokioer U-Bahn.

    Das Gas das dabei verwendet wurde war Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), ein Nervengift und Kampfstoff, das die Acetylcholinesterase in den Synapsen des Nervensystems des Menschen blockiert und somit verhindert, dass das Acetylcholin, welches den Reiz an der Synapse überträgt wieder gebunden und so die Reitzübertragung beendet wird (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). Es kommt also zum Dauerreitz.

    Das Bedeutet, je empfindlicher die Nerven (je schmerzempfindlicher ein Mensch), desto schneller kann das Gift wirken.

    Die Wirkung ist auf alle Menschen gleich nur die Zeit bis zum einsetzen der Symptome ist unterschiedlich.

    Interessant finde ich jedoch das Fehlen der Meisten Symptome die da wären:

    Nasenlaufen, Sehstörungen, Pupillenverengung, Augenschmerzen, Atemnot, Speichelfluss, Muskelzucken und Krämpfe, Schweißausbrüche, Erbrechen, unkontrollierbarer Stuhlabgang, Bewusstlosigkeit, Atemstillstand und letztendlich der Tod.

  • Sehr interessant... der liebe kranke Jigsaw...
    Gab es nicht auch Saringas bei "The Rock"? Wobei die da ja in nur ein paar minuten vergammelt sind...
    wobei ich erbrechen und stuhlgang schon bissl sehr ekelhaft fände...:kotz:

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Moony

    Sehr interessant... der liebe kranke Jigsaw...
    Gab es nicht auch Saringas bei "The Rock"? Wobei die da ja in nur ein paar minuten vergammelt sind...
    wobei ich erbrechen und stuhlgang schon bissl sehr ekelhaft fände...:kotz:

    Bei The Rock war es das fiktieve VX-Gas das einen schnell Tod verursachen sollte.

    Aber stimmt schon eine Langsame und Schleichende Vergiftung ist mit unter das Schlimmste was es gibt! :aaarg: :uaarg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!