{I Heart Huckabees} Bitte WAS!?

  • Okay. Ich hab den Film nicht so ganz geschnallt. Es geht um Selbstfindung, das ist schon klar... Aber bei diesen total verspulten Sätzen blickt selbst der größte Psychiater bald nicht mehr durch :lachen3:

    Wiedermal ein Film, den man nur lieben oder hassen kann.

    Mir hat er gut gefallen :D Der Film hat Charme und intelligenten Witz und sprüht nur vor positiver Energie.

    Es macht einfach Spaß den Film zu verfolgen, auch wenn man teils keine Ahnung mehr hat, was eigentlich passiert.

    Die Charaktere sind liebenswert und super besetzt mit Naomi Watts, Jude Law, Jason Schwartzman, Dustin Hoffman etc

    Jetzt kann ich auch kaum noch was dazu sagen. Aber gebt ihm ne Chance.
    Es ist ein echt lustiger Gute-Laune Film mit einem seltsamen aber tollem humor!

    Achja übrigens: Selbst Dustin Hoffman selbst (er spielt selbst im Film mit) sagte, dass er keine Ahnung hatte, worum der Film ging :lachen4: :D

    Also 4 von 5 Hearts

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Hm, ich bin froh, dass Hoffmann das gesagt hat. Denn ich hab den Film von vorn bis hinten nicht gepeilt. Gut, ich hab ihn auf Englisch gesehen, obwohl ich tierisch müde war. Trotzdem, manche Filme kann man ja genauso gut ohne ton sehen, die ungefähre Handlung kriegt man trotzdem mit.
    Hier nicht. Ich könnte absolut nicht sagen, worum's ging.
    Darum verkneife ich mir auch jegliche Wertung...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • toller film!
    es geht um das leben. um dich, um mich, um die anderen, die besseren, die eifersucht auf die besseren und den danach folgenden zweifel an sich selbst und den frust über das eigene simple alltägliche leben.
    die suche nach sich selbst, den richtigen weg für die suche nach sich selbst. es geht um alte und neue freunde, um oberflächlichkeit und tiefgang, fassaden und bröckelnde fassaden, um gemeinsamkeiten und gegensätze.

    wann fühlt man sich lebendig? wo ist der platz für einen selbst auf der welt?

    mit viel witz und ironie, zynismus und skurilem humor.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!