überleg ich mir noch
Heiratsthread
-
-
Zitat
nur eine mahlzeit pro tag?
Na, immerhin das Frühstück. Die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Und dann muss er nicht für Dich kochen. Das muss er ja schon den ganzen Tag bei der Arbeit tun. -
-
Ich weiß nicht ob ein Trost ist.
Das wird wohl eher die Realität nach ein paar Wochen sein.
So siehts doch immer aus, oder nicht? -
mann muss nur lieb sein und vor allem ehrlich, dann funzt das schon.
-
-
-
ich trink gar kein bier... ich koch lieber was feines, das ist bier genug
ich weiss nicht..., ist es schon so altmodisch zu glauben dass es auch noch glückliche beziehungen gibt?
-
Ich hoffe doch nicht.
Aber es macht nun mal Spaß ein bischen rumzustänkern. -
Zitat von Tito
Aufwachen, Sex, Frühstücken, Arbeiten, Sex, Fernsehen, fifeln, Sex, schlafen
Zwischen Fürhstück und Arbeit kein Sex? Biste Dir zu schade dafür oder watt?Aaaalso Nina. Der Wecker klingelt, Sex, der Wecker klingelt das zweite mal, umdrehen, Sex, ans Aufstehen denken, Sex, Dir das Frühstück ans Bett bringen, Sex, Aufstehen, mit Dir unter die Dusche, Sex, Sex, Arbeit, Telefonsex (wahlweise per SMS), Abends nach Hause, Sex, Dir ne Massage verabreichen, Sex, unsere beiden Fernseher anmach, (Du King of Queens, ich meine 5-Minuten-Videos oder Simpsons), Sex, Nachrichten, Sex, Sex, Stellungswechsel aufm Sofa, Sex, spät abends ins Bett gehen, Sex, Nochmal umdrehen, Sex, und dann gaaaanz langsam in Deinen Armen einschlafen.
DAS nenn ich doch nen perfekten Tag. Und dafür müssen wir noch nichtmal heiraten. -
Zitat von Plasma-X
Zwischen Fürhstück und Arbeit kein Sex? Biste Dir zu schade dafür oder watt?Aaaalso Nina. Der Wecker klingelt, Sex, der Wecker klingelt das zweite mal, umdrehen, Sex, ans Aufstehen denken, Sex, Dir das Frühstück ans Bett bringen, Sex, Aufstehen, mit Dir unter die Dusche, Sex, Sex, Arbeit, Telefonsex (wahlweise per SMS), Abends nach Hause, Sex, Dir ne Massage verabreichen, Sex, unsere beiden Fernseher anmach, (Du King of Queens, ich meine 5-Minuten-Videos oder Simpsons), Sex, Nachrichten, Sex, Sex, Stellungswechsel aufm Sofa, Sex, spät abends ins Bett gehen, Sex, Nochmal umdrehen, Sex, und dann gaaaanz langsam in Deinen Armen einschlafen.
DAS nenn ich doch nen perfekten Tag. Und dafür müssen wir noch nichtmal heiraten.
Und das Abendessen fällt hier auch aus -
Au Backe, wie konnt ich nur vergessen Nina was leckeres zu kochen.
-
-
Zitat von Plasma-X
DAS nenn ich doch nen perfekten Tag. Und dafür müssen wir noch nichtmal heiraten.
Genauso, nur, dass ich dir ein Abendessen zaubere und das wir zusammen King of Queens gucken -
Zitat von Plasma-X
Aaaalso Nina. Der Wecker klingelt, Sex, der Wecker klingelt das zweite mal, umdrehen, Sex, ans Aufstehen denken, Sex, Dir das Frühstück ans Bett bringen, Sex, Aufstehen, mit Dir unter die Dusche, Sex, Sex, Arbeit, Telefonsex (wahlweise per SMS), Abends nach Hause, Sex, Dir ne Massage verabreichen, Sex, unsere beiden Fernseher anmach, (Du King of Queens, ich meine 5-Minuten-Videos oder Simpsons), Sex, Nachrichten, Sex, Sex, Stellungswechsel aufm Sofa, Sex, spät abends ins Bett gehen, Sex, Nochmal umdrehen, Sex, und dann gaaaanz langsam in Deinen Armen einschlafen.
DAS nenn ich doch nen perfekten Tag. Und dafür müssen wir noch nichtmal heiraten.Nadann pass aber auf, dass du dich nicht überforderst
-
Wenn es mal aus welchen gründen auch immer mal dazu kommt, dass kein Sex stattfinden kann... und das einen ganzen Tag... Denn hat er Eier wie der Hund von Party Animals
-
-
Zitat von silva07
Nadann pass aber auf, dass du dich nicht überforderst
musstest du auch sofort an herzinfakt denken?
-
-
Der gute Plasma hat doch sicher die letzten 30 Jahre in Enthaltsamkeit auf so einen Tag hingearbeitet....
-
-
....
ähh ich meinte.... ach.... -
-
-
Zitat von silva07
Genau! Murmler das ist unvorbildlich
ich wußte daß das kommt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!