• Zitat von schnipzel

Na, immerhin das Frühstück. Die wichtigste Mahlzeit am Tag. :wink:
    Und dann muss er nicht für Dich kochen. Das muss er ja schon den ganzen Tag bei der Arbeit tun. :lachen2:

und das soll jetzt ein trost sein,oder wie? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von schnipzel

Ich weiß nicht ob ein Trost ist.
    Das wird wohl eher die Realität nach ein paar Wochen sein.
    So siehts doch immer aus, oder nicht? :?

wo du recht hast,hast du recht.....fürchte ich. :wink:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

wo du recht hast,hast du recht.....fürchte ich. :wink:

... ja leider... :?

Zitat

mann muss nur lieb sein und vor allem ehrlich, dann funzt das schon.

Das geht doch leider in die gleiche Richtung. :roll:
    Bist Du dann auch so ehrlich und willst das Bier ans Sofa gebracht haben? :wink:

• ich trink gar kein bier... 8) ich koch lieber was feines, das ist bier genug

ich weiss nicht..., ist es schon so altmodisch zu glauben dass es auch noch glückliche beziehungen gibt? :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Tito

Aufwachen, Sex, Frühstücken, Arbeiten, Sex, Fernsehen, fifeln, Sex, schlafen ^^

Zwischen Fürhstück und Arbeit kein Sex? Biste Dir zu schade dafür oder watt?

Aaaalso Nina. Der Wecker klingelt, Sex, der Wecker klingelt das zweite mal, umdrehen, Sex, ans Aufstehen denken, Sex, Dir das Frühstück ans Bett bringen, Sex, Aufstehen, mit Dir unter die Dusche, Sex, Sex, Arbeit, Telefonsex (wahlweise per SMS), Abends nach Hause, Sex, Dir ne Massage verabreichen, Sex, unsere beiden Fernseher anmach, (Du King of Queens, ich meine 5-Minuten-Videos oder Simpsons), Sex, Nachrichten, Sex, Sex, Stellungswechsel aufm Sofa, Sex, spät abends ins Bett gehen, Sex, Nochmal umdrehen, Sex, und dann gaaaanz langsam in Deinen Armen einschlafen.
    DAS nenn ich doch nen perfekten Tag. Und dafür müssen wir noch nichtmal heiraten. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Aaaalso Nina. Der Wecker klingelt, Sex, der Wecker klingelt das zweite mal, umdrehen, Sex, ans Aufstehen denken, Sex, Dir das Frühstück ans Bett bringen, Sex, Aufstehen, mit Dir unter die Dusche, Sex, Sex, Arbeit, Telefonsex (wahlweise per SMS), Abends nach Hause, Sex, Dir ne Massage verabreichen, Sex, unsere beiden Fernseher anmach, (Du King of Queens, ich meine 5-Minuten-Videos oder Simpsons), Sex, Nachrichten, Sex, Sex, Stellungswechsel aufm Sofa, Sex, spät abends ins Bett gehen, Sex, Nochmal umdrehen, Sex, und dann gaaaanz langsam in Deinen Armen einschlafen.
    DAS nenn ich doch nen perfekten Tag. Und dafür müssen wir noch nichtmal heiraten. :wink:

Und das Abendessen fällt hier auch aus :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Au Backe, wie konnt ich nur vergessen Nina was leckeres zu kochen. :shock: :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von scarlettrose

Und das Abendessen fällt hier auch aus :lachen2:

gut,daß du in meiner abwesenheit aufpaßt,daß ich nicht übervorteilt werde,danke! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Plasma-X

Genauso, nur, dass ich dir ein Abendessen zaubere und das wir zusammen King of Queens gucken ;)

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von Plasma-X

Nadann pass aber auf, dass du dich nicht überforderst :P

• Wenn es mal aus welchen gründen auch immer mal dazu kommt, dass kein Sex stattfinden kann... und das einen ganzen Tag... Denn hat er Eier wie der Hund von Party Animals :lachen3:

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von Tito

Genauso, nur, dass ich dir ein Abendessen zaubere und das wir zusammen King of Queens gucken ;)

und ihr beiden geht also einfach so davon aus,daß ich das genauso will??!!

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von silva07

Nadann pass aber auf, dass du dich nicht überforderst :P

musstest du auch sofort an herzinfakt denken? :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

Der gute Plasma hat doch sicher die letzten 30 Jahre in Enthaltsamkeit auf so einen Tag hingearbeitet....

bösartige unterstellung! :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

:oops: ....
    ähh ich meinte.... ach....

sprich dich aus! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von silva07

Genau! Murmler das ist unvorbildlich :P

ich wußte daß das kommt! :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!