So ich wollte euch noch alle grüssen, vor allem unserem bezaubernden Geschöpf hier (Nein Plasma nicht du )
Hab noch 10 Minuten, dann gehts ab zu den Kumpels, ich wünsch euch noch ein schönes WE
nina:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo ich wollte euch noch alle grüssen, vor allem unserem bezaubernden Geschöpf hier (Nein Plasma nicht du )
Hab noch 10 Minuten, dann gehts ab zu den Kumpels, ich wünsch euch noch ein schönes WE
nina:
Zitat von Alexander der Grosse(Nein Plasma nicht du )
Boah, Du bist sooo fies.
Zitat von Alexander der GrosseSo ich wollte euch noch alle grüssen, vor allem unserem bezaubernden Geschöpf hier (Nein Plasma nicht du )
nina:
danke schön!
viel spaß!
Zitat von Alexander der GrosseSo ich wollte euch noch alle grüssen, vor allem unserem bezaubernden Geschöpf hier (Nein Plasma nicht du )
nina:
also mich
Schwanzus Longus
Du kennst ja sicherlich "das leben des Brian"
Hast was anderes erwartet was ?!
Ich kann immernoch nicht richtig sitzen...
und meine Mundwinkel tun immernoch weh...
Wenn wir mal sterben sollten, sagen die Ärzte dann auch:
Wir haben zwei Stunden gebraucht, um das Lächeln von ihren Gesichtern zu bekommen.
puh,das ist ja immer noch warm hier
ihr beiden solltet heiraten
Vll machen wir das ja auch.
von mir aus....meinen segen habt ihr
Als ob wir den dazu bräuchten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!